hubert Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 http://www.xxlscore.de/fussball-oesterreich-oefb-cup-90-0-l-221.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigloewe Anfänger Geschrieben 14. August 2010 http://www.ergebnisselive.de/fussball/osterreich/also der ist sehr flott nur die tore und nicht wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. August 2010 http://www.ergebnisselive.de/fussball/osterreich/also der ist sehr flott nur die tore und nicht wer Sehr viel scheint sich aber eh nicht zu tun 1-0 zur Pause is doch n wenig naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) mein tipp 3:0 -------------------------- innsbruck hat 3:0 gewonnen :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2010 Sehr viel scheint sich aber eh nicht zu tun 1-0 zur Pause is doch n wenig naja... erinnert mich an die vorbesprechungen zum letzten bundesligamatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 14. August 2010 Ich finde das auch eher mager. So gut wie alle Bundesligisten plagen sich - das ist echt unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. August 2010 Sehr viel scheint sich aber eh nicht zu tun 1-0 zur Pause is doch n wenig naja... Ist eh egal wie wir gewinnen. Wichtiger ist das sich keiner unnötig verletzt und man sich für Dienstag so gut wie möglich schont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2010 Ich tippe ja auf ein 1:1 und Verlängerung dann die Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) ein chelsea,..... hätte gegen austria auch nicht mehr als 3:0 gewonnen denk ich mal es wird halt alles ein bisschen unterschätzt wenns zum 1:1 kommt und dann elfmeterschießen dann bin ich weg vom pc und schau nicht mehr zu die quoten sind sehr gestiegen zu gunsten von uns, ich denk einmal wir hatten sehr viele chancen bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Beim Innsbruck Tor gerade eben war Futbol24 schneller als der Orf Edit: St. Pölten IST ausgeschieden gegen Vorwärts Steyr! bearbeitet 14. August 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) 2 hälfte hat begonnen ! bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2010 Weiß eig wer die Aufstellung? Spiel Junu, Jun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Junu und Jun werden geschont, aber weiß denn niemand den Torschützen oder die gesamte Aufstellung!? Eigentlich unfassbar in der heutigen Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 Weiß eig wer die Aufstellung? Spiel Junu, Jun? die beiden spielen fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 jun und junuzovic werden geschont aufstelluug k.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts