1. Runde im Öfb - Cup in Amstetten


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Nach dem 1:4 unserer Juniors in der vorrunde spielt nun unsere einserparnier in amstetten. erwarte mir einen mühelosen aufstieg in runde 2. schade das unsere juniors so abgespeckt wurden. sonst hätte es ein familäres duell in der südstadt gegeben. wäre lustig gewesen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Die HP von SKU Amstetten schreibt:

Aktuelle News

03.08.10 13:41ÖFB-Cup 1. Hauptrunde

SKU Ertl Glas Amstetten - FC Trenkwalder Admira

Heute fand im Wiener Ernst-Happel-Stadion die Auslosung für die erste Runde des ÖFB-Cup statt.

Nachdem der SKU Ertl Glas Amstetten in der Vorrunde die Amateure der Admira zu Gast hatte, kommen nun die Profis des FC Trenkwalder Admira in das Ertl Glas Stadion.

FC Trenkwalder Admira ist aktueller Tabellenführer der "Ersten Liga"!

Spieltermin ist am Freitag, 13. August 2010 um 19:30 Uhr.

....wissen die mehr???? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.