SG SK Austria Klagenfurt vs LASK


iceman

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich leg mich dieses mal nicht auf einen bestimmten Tipp fest! Lass es auf mich zu kommen. Wenn wir gewinnen..ok gut. Wenn wir verlieren...AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN!

Noch eine andere frage zu dem oben geposteten Link... 50 LASKer.? weiß wer ob das wirklich hinkommt oder obs mehr/weniger sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es werden 43 sein, ausser Klaus-Uwe kann aufgrund seiner Halsschmerzen nicht mitkommen - dann wärns 42. :busserl:

genau sowas hab ich jetzt erwartet^^

ernsthafte antworten vielleicht auch noch auf lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

GANZ DEINER MEINUNG !!!!!

I bin für kragl UND derdak.

mayrleb soll sich bei den juns ausruhen.......

ich bin für mayrleb und derdak.

kragl sollte zu den amas runter und vielleicht mal ein paar tore schießen.

somit wäre er auch aus medialer sicht mal aus der schusslinie und könnte sich dort weiter entwickeln oder zumindest zu frühjahrsstärke zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man wirklich mal etwas versuchen ?

Mandl

Majabvi-Winkler-Chinchilla-Schellander

-------------Aufhauser----------------

Metz--------------------------Kaufmann

--------------Kogler------------------

-------Kragl--------Derdak------------

Majabvi als RV ist natürlich eigenartig - ich kann mich

aber noch erinnern wie einst einen Acimovic zur Weißglut

gebracht hat. Er kann sich auch dann mehr auf seine Aufgaben

konzentrieren.

tipp: benutz die [cente®] - funktion für aufstellungen - dann brauchst net soviel stricherl machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ernsthafte antworten vielleicht auch noch auf lager?

stell a ernsthafte frage,die jemand beantworten kann oder will - und ned so pseudofragen die nur sinnlos sind

was hast davon wenn einer schreibt - naja 80 werdens schon werden?erklär uns was dir solche Antworten bringen

also sinnvolle Fragen stellen - sinnvolle Antworten werden kommen - ach ja und wennst ned gleich Antworten kriegst - dein nick is schon bei einigen auf der ignore - wieviel des jetzt sind mußt schon du fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell a ernsthafte frage,die jemand beantworten kann oder will - und ned so pseudofragen die nur sinnlos sind

was hast davon wenn einer schreibt - naja 80 werdens schon werden?erklär uns was dir solche Antworten bringen

also sinnvolle Fragen stellen - sinnvolle Antworten werden kommen - ach ja und wennst ned gleich Antworten kriegst - dein nick is schon bei einigen auf der ignore - wieviel des jetzt sind mußt schon du fragen

gut, er hat aber auch eine sensationell geile signatur, oder? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich sollte da, wenn man ohne Überheblichkeit auftritt, ein Sieg möglich sein. Die Klagenfurter sind vom Kader stärker als ein üblicher Regionalliga Verein. Auch wenn es nicht so wäre, darf man nicht so auftreten wie in Wiener Neustadt. Die fürchterliche Selbstüberschätzung von dort, war unser Untergang.

Also das Maximum geben. Dann wird es was. Auch wenn wir, wie üblich, traditionell schwach in den Cup starten.

Deshalb mit der notwendigen Wut im Bauch: 3:1 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grundsätzlich sollte da, wenn man ohne Überheblichkeit auftritt, ein Sieg möglich sein. Die Klagenfurter sind vom Kader stärker als ein üblicher Regionalliga Verein. Auch wenn es nicht so wäre, darf man nicht so auftreten wie in Wiener Neustadt. Die fürchterliche Selbstüberschätzung von dort, war unser Untergang.

Also das Maximum geben. Dann wird es was. Auch wenn wir, wie üblich, traditionell schwach in den Cup starten.

Deshalb mit der notwendigen Wut im Bauch: 3:1 für uns!

denke aber auch das die spieler und vor allem der trainer weiß das er nach den ersten runden nicht als klarer favourit ins spiel geht. ich denke aber auch das wir gewinnen. hoffe auf ein starkes spiel und vor allem zu null spielen wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

ich bin leider auch nicht dabei, also sinds nur mehr 41.

ich schaffs leider auch nicht, also nur mehr 40.

Hoffe auf ein Erfolgserlebnis, das wäre jetzt dringend nötig. Außerdem kann ich dann in der 2. Cup-Runde ein Spiel unseres LASK sehen. ;)

Tipp 0:2 Torschützen sind egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.