Rapidspieler mit der Rückennummer 10


Recommended Posts

ASB-Gott

Gibts eigentlich einen Grund, warum der 10er bei uns verwaist ist?

Akakündüz?

Bedarf es da noch weiterer Worte?

Barisic wenn ich mich richtig erinnere gg. Petrolul Ploiesti im Cupsieger-Bewerb (95/96).

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Gibts eigentlich einen Grund, warum der 10er bei uns verwaist ist?

Vielleicht liegts daran, dass der 10er in den letzten Jahren von ziemlichen Krätzn in Beschlag genommen worden war, von Wallner und Michael Wagner bis Akagündüz und Bazina. Nicht grade sehr ruhmreich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.