ÖFB Cupvorrunde und RLM Saisonstart


Recommended Posts

Grüss euch leute!

Also aus Sicht des ASK Voitsberg hat die Saison schon mal gut begonnen. Ein total verdienter Sieg des ASK gegen den GAK. Es war ein super Spiel beider Seiten. Man muss anerkennen das der GAK mit dieser stark vejüngten Mannschaft in der RLM bestimmt wieder vorne mit spielen wird. Der ASK Voitsberg hat zweimal Moral bewiesen und immer wieder den Ausgleich erzielen können. Vorallem Jürgen Hiden und Daniel Triebl waren in dieser Cup Partie mit eintscheiden für den Sieg. Am Freitag geht es für unseren ASK nach Wels, allerdings ist es schwer zu beurteilen wie die Chancen verteilt sind. Allerdings aufgrund der Leistung im Cup und in der Vorbereitung würde ich mal ganz klar den ASK als Favoriten sehen.

Tipp für die heurige Saison......Meister Austria Klagenfurt oder Blau - Weiss Linz

Der ASK wird im vorderen Mittelfeld anzutreffen sein.

Sportliche Grüsse aus der schönen Weststeiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da sind wir ja jetzt in einer ähnlichen Lage wie ihr...

Auch unser Saisonstart war optimal, nochdazu gegen die lustigen Paschinger... :feier:

Bin ja schonmal gespannt, was die Cup-Auslosung heute für einen Gegner bringt. Mein persönliches Traumlos wäre ja die Salzburger Austria, die uns ruhig (erstmals seit 1986) mal wieder im Waldstadion beehren könnte. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.