SWB - Admira


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein Sieg gegen die Admira ist besonders wichtig um den Mittelfeldplatz zu festigen. Da ja auch der Pedersen zurückkommt, habe ich keine Bedenken, dass da was schief gehen kann.

Ich hoffe, dass trotz der Niederlage gegen Rapid wieder einige Fans im Stadion sind.

Mein Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

kein wunder das hier keiner einen kommentar ablassen will

es war ein scheiß spiel, dazu eine stimmung

so schlecht wie lange nichtmehr

ich will mich garnicht weiter dazu äußern

am besten das spiel schnell abhaken

und konzentriert weiterarbeiten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei allem jammern wegen der schlechten Leistung gegen Admira sollte man eines trotzdem bedenken. Pedersen und Lawaree sind für Bregenz schon schwer zu ersetzten. Wenn aber dann auch noch ein Berchtold nach so ca. 20 min. schon verletzt ausfällt, und in der 2. Halbzeit Aslan, dann ist es wohl logisch das unser Spiel nach vorne nicht mehr funktionieren kann. Bei unserem kleinen Kader ist das einfach nicht mehr zu kompensieren. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Schade wegen dem Elfmeter gegen uns! War ja eine Frechheit!

Ja, hat mich auch gewundert, dass man uns einmal ein Elfer schenkt...

Aber is irgendwie eh egal... denn wenn es den Elfer nicht gegeben hätte, hättet ihr das Tor im Gegenzug auch nicht geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.