Alan zu RBS!


Recommended Posts

Postinho

Lt. SN kann Alan auch RM spielen, würde Sinn machen nach dem Tchoyi-Abgang.

RM spielen können eh genug bei uns (zarate, jantscher, mahop, wallner,...) - und da bin ich eig. mit zarate schon ganz zufrieden. im restlichen offensiven MF haben wir ähnlich viele optionen... also dass er aufgrund von spielermangel geholt wurde, glaube ich nicht. als stürmer-backup ist er mMn zu gut, aber boghossian wird er sicher auch nicht gleich aus der mannschaft spielen, dazu ist er mir zu gut. aber auf der bank wird alan wohl auch nicht sitzen. dass stevens auf ein offensiveres system mit zarate, leitgeb, jantscher, alan und bogho setzt, ist ebenfalls relativ unwahrscheinlich.

schlussfolgerung: keine variante ist möglich. :finger:

nachdem jetzt ulmer länger ausfällt, könnte ich es mir höchstens so vorstellen, dass schiemer auf die LV-position rückt, mendes allein 6er macht, leitgeb im ZM spielt und alan-boghossian ein sturm-duo bilden... aber sturm-duo deutet wieder nicht auf stevens hin.

also mal schauen, egal wie es schlussendlich wird, es wird eine überraschung sein.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

würd mich nicht wundern, wenn Stevens die verpflichtung jetzt auf Servus TV live bestätigt...

jo, hat er mehr oder weniger getan, morgen wird er vorgestellt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

würd mich nicht wundern, wenn Stevens die verpflichtung jetzt auf Servus TV live bestätigt...

jo, hat er mehr oder weniger getan, morgen wird er vorgestellt.

Sry für Offtopic, aber ist heute König Fußball schon wieder nicht das Hauptthema?

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sorry ich hab mir jetzt nicht alle Threadbeiträge durchgelesen - aber wär das nicht der erste Brasilianer bei Salzburg? (also bei Red Bull - Marquinhio zählt nicht :) )

mir fällt grad keiner ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RM spielen können eh genug bei uns (zarate, jantscher, mahop, wallner,...) - und da bin ich eig. mit zarate schon ganz zufrieden. im restlichen offensiven MF haben wir ähnlich viele optionen... also dass er aufgrund von spielermangel geholt wurde, glaube ich nicht. als stürmer-backup ist er mMn zu gut, aber boghossian wird er sicher auch nicht gleich aus der mannschaft spielen, dazu ist er mir zu gut. aber auf der bank wird alan wohl auch nicht sitzen. dass stevens auf ein offensiveres system mit zarate, leitgeb, jantscher, alan und bogho setzt, ist ebenfalls relativ unwahrscheinlich.

schlussfolgerung: keine variante ist möglich. :finger:

nachdem jetzt ulmer länger ausfällt, könnte ich es mir höchstens so vorstellen, dass schiemer auf die LV-position rückt, mendes allein 6er macht, leitgeb im ZM spielt und alan-boghossian ein sturm-duo bilden... aber sturm-duo deutet wieder nicht auf stevens hin.

also mal schauen, egal wie es schlussendlich wird, es wird eine überraschung sein.. :feier:

Alan ist KEIN Solostürmer, der braucht einen Stürmer neben sich und kommt meistens über die rechte Aussenbahn. Bei Fluminense war das eben Fred. Wallner ist keine Option für den RM, Mahop wohl schwächer, Zarate will hinter den Spitzen spielen und Jantscher ist eigentlich auf links zu hause. Tchoyi, ein RM, ist weg, also macht es Sinn, einen Spieler zu holen, der RM und HS spielen kann, va da die Dichte der Stürmer nicht allzu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch noch an den Bica erinnerin. Der war auch Brasilianer und, in unserer Meistersaison unter Heribert Weber bei uns.

Vor RB waren ein paar Brasilianer (Villar, Richarlyson, Bica, etc.), aber es ging um die RB-Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Tschuldigung wenn ich kurz störe, soeben erreichte uns diese Presseaussendung von RBS:

DIE ROTEN BULLEN BEGRÜSSEN ALAN,

ZULETZT FLUMINENSE/BRA

MEDIABRIEFING MIT

ALAN DOUGLAS BORGES DE CARVALHO

DIETMAR BEIERSDORFER

HUUB STEVENS

[...]

LIVE IM STREAM – AB 14:00 UHR

http://www.redbullsfan.tv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

sorry ich hab mir jetzt nicht alle Threadbeiträge durchgelesen - aber wär das nicht der erste Brasilianer bei Salzburg? (also bei Red Bull - Marquinhio zählt nicht :) )

mir fällt grad keiner ein....

Kann mich auch noch an den Bica erinnerin. Der war auch Brasilianer und, in unserer Meistersaison unter Heribert Weber bei uns.

ich glaub er meinte ausschließlich bei red bull, deswegen schließt er marquinho aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alan ist KEIN Solostürmer, der braucht einen Stürmer neben sich und kommt meistens über die rechte Aussenbahn. Bei Fluminense war das eben Fred. Wallner ist keine Option für den RM, Mahop wohl schwächer, Zarate will hinter den Spitzen spielen und Jantscher ist eigentlich auf links zu hause. Tchoyi, ein RM, ist weg, also macht es Sinn, einen Spieler zu holen, der RM und HS spielen kann, va da die Dichte der Stürmer nicht allzu hoch ist.

macht er sinn für eine doppelspitze, oder spielt er garnicht "ganz vorne"?

sonst wäre nämlich das eine möglichkeit:

Mendes

Leitgeb

Alan - Zarate - Jantscher

Boghossian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.