WEBSPACE GESUCHT!


Recommended Posts

Da ich jetzt nimmer Chello habe sondern ADSL, kann ich keinen Server mehr betreiben (ok, vielleicht über dyndns.com, aber das ist mir zu unsicher) und suche nun dringend Webspace für meine Homepages.

Weiß jemand, wo ich schnell welchen herbekomme? Und ja, wenns nix kostet, hab ich auch nix dagegen...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Aber aktiv ist der Webspace erst nach erfolgtem Zahlungseingang, könnte ich wetten... und das kann bekanntlich dauern.

Stimmt nicht. Ich hab angerufen und gesagt ich brauch das dringend und am selben Tag als ich mich angemeldet hab, hatte ich meine Zugangsdaten.

Der Service dort ist - wie bereits erwähnt - 1a.

Das einzige Problem war das sie mich zuerst auf einem Windows-Server untergebracht haben, nachdem mir das aber nicht gefiel haben sie meine Daten auf einen Linux Server gemoved :D (Hätt vielleicht doch nicht gleich intervinieren sollen :shy:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Klingt gut.

Die werden aber wohl nur werktags zu Bürozeiten anwesend sein, nehm ich an, und mein Haus- und Hofwebmaster kommt erst am Abend. Ich selber kenn mich mit solchen Dingen nicht wirklich aus und hab auch weder Zeit noch Lust, mich mit der Materie zu vertiefen... will heißen, wenn ich jetzt präventiv dort anrufe, hab ich nicht wirklich einen Dunst, was die alles für Daten benötigen bzw. was ich damit anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Naja, für dich werden´s nicht am Sonntag auch dort sitzen.

Aber wenn du mal die daten für den Upload hast brauchst auch nicht ständig was von denen, es sei denn du kommst im nachhinein drauf du benötigst einen MySQL Zugang, dann schreibst a kurzes Mail und 1, 2 Stunden (werktags) später ist der Zugang fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is schon klar, daß die keinen 24-Std.-Bürobetrieb haben.

Ich werd einfach mal via Netz Webspace bestellen, auf ein paar Tage auf oder ab kommts jetzt auch nimmer an. Aber danke für den Tipp. Die paar Euro's im Monat ist mir guter Service wert, wenn die wirklich so fix sind, wie Du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.