!Soizbuag und NIKOSIA! Pausenthread


Recommended Posts

Das ist der Pausenthread!

#

Wal i hob eingschoitn. Und dann hör i die Stimmung UND SIE IST WIE IM HANNAPPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!

Deswegen sind die grünen aus Nikosia unsere Brüder. Omonia wurde ja auch von zypriotischen SPÖ Leuten gegründet. Und Apoel is wie die Austria.

So ihr Soizbuarg Sudis, die Zypernmuada wird über eich drüber galoppieren beim Pausentee!Soizbuag und NIKOSIA! Pausenthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle die Solidarität. Des GPS Stadion is des Hannappü Zyperns. Als jemand vom Orden der Hannapistinnen weiss ich sowas.

Und olle Zypern singen (nach der Melodie von "Olles ausser Rapüd is Scheisse"):

"Come on Muada show us your Hufe!"

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte noch einmal hervorheben dass Omonia von zyprischen SPÖlern gegründet wurde, genau wie Rapid von österreichischen. Deswegen hat man auch die selben Farben gewählt und deswegen spüre ich, wenn ich den Fernseher einschalte, aus Nikosia den Geist vom Hannapü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich höre sie jetzt schreien:

πάντα εκτός από το skrapid είναι σκατά

x/

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:love:


ich beziehe meinen strom von der nikosia energie. :v:


ψηλά, ψηλά, ο οποίος είναι καθαρός αυστριακή άλματα!



:grün:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

I foah aussi noch Soizbuag und werde Omonia supporten. Es wird eine Muada-thematische Choreo gebn, und mia wean singan:

"Mia san Grüne,

supareiche Sozis!

Schlofn unter Daunen,

oder am Zyprischen Strand...."

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.