3. Runde: Wacker Ibk. 2 - 2 Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Tivoli

In der 03. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Sturm Graz
2,30 - 3,00 - 2,50



Wacker Ibk. - Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered byT-Mobile
Spiel: 5
Datum, Uhrzeit: So, 01.08.2010, 18:30 Uhr
Spielort: Tivoli
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald
1. Assistent: Mag. (FH) Hoxha Alain
2. Assistent: Weinberger Julian
4. Offizieller: Mag. Ruiss Harald
Beobachter: Mag. Baumann Nikolaus
Spieldelegierter: Staudinger Walter

:v:
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wird ne schwierige Partie, Innsbruck ist auf keinen Fall zu unterschätzen, sonst fährt man mit einer Packung heim wie Rapid. Trotzdem muss das Ziel sein, zumindest zu punkten. Viel wird wohl auch von Bukva abhängen, wenn der seine Form auch nur annähernd bis Sonntag konservieren kann, sollte von dort aus die größte Gefahr für die Innsbrucker ausgehen.

Tippe mal optimistisch auf einen knappen Sieg :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Schön währen sie schon die 3 Punkte, aber als Realist der ich ja bin (der 20 Euronen auf SK Sturm als Meister gesetzt hat) glaube ich also eher an einen Sieg. :betrunken::super:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

innsbruck ist irgendwie noch nicht ganz einschätzbar. das zweite spiel wurde ja abgesagt und rapid war einfach schlecht im auftaktspiel. da man auswärts spielt, rechne ich auch nur mit einem unentschieden. kienast wird schon wieder sein tor machen, man(n) muss ja auch was fürs selbstvertrauen tun. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gegen Innsbruck hat sich Sturm aber oftmals sehr schwer getan - ich hoffe natürlich auf einen Sieg oder ein Unentschieden, aber wie gesagt, ein leichtes Spiel wird das für Sturm sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wacker hat das Testspiel am Mittwoch gegen FC Ingolstadt 04 mit 1:0 gewonnen und somit die Spielpause erfolgreich genutzt :augenbrauen:

Hoffentlich bringts was fürs Wochenende, da Sturm sicher besser auf und eingestellt ist wie Rapid.

lg und bis Sonntag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Jetzt, wo ich tatsächlich mal was arbeite, weiß ich, dass Sonntag 18:30, speziell im fernen Westen, schon eine ziemlich bittere Ankickzeit ist..

Age, schmarrn. Du bist 19! In den Alter hab ich 2 Stunden Schlaf gebraucht. Jetzt, 3 Jahre später, hat sich das zu 8 - 10 Stunden gewandelt........ :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.