SK Sturm Graz 2 - 0 Dinamo Tiflis


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

sturm wie eigentlich die letzten jahre immer in einer beneidenswerten frühform und man hat auch die verkäufe anscheinend gut kompensieren können. erwarte ein flottes spiel, denke aber doch, dass der gegner ein tor machen wird, was die situation natürlich verschlechtert.

wäre natürlich fein, wenn ein sieg zu null gelingt und man zu hause shcon so ziemlich alles klar machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Georgische Fußball ist sehr stark in diesem Jahr.

Österreichischer Meister - "FC Red Bull Salzburg" verloren internationalen Freundschaftsspiel gegen dritte georgische Club - "Zestafoni" (SK Rapid Wien zu Gewinnen, Alte Geschichte ist ...)

FC Red Bull Salzburg 2-3 Zestafoni

Siehe den Link:

http://www.soccervista.com/Salzburg-Zestafoni-838231-838231.html

"Dinamo Tiflis" 'ist stärker als "Zestafoni."

Dinamo Tiflis 2-0 Zestafoni

Sehen Sie YouTube-Link:

Dinamo Tiflis GEORGIEN 2-0 Gefle Gavle SCHWEDEN

Sehen Sie YouTube-Link:

Dinamo Tiflis hat sehr große, riesige Stadion für 78,000 Zuschauer. Immer, wenn die Teilnahme ist 20.000, das Stadion scheint zu sein fast leer.

Siehe den Link:

http://www.stadiumguide.com/borispaichadze.htm

32890f2363c0.jpg

6c97060b8d6b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der georgische Testspieler George Popkhadze macht für das Tiflis-Spiel Mut: "Sturm wird mit seinem schnelle Kurzpassspiel den Aufstieg in das Playoff schaffen, da bin ich mir sicher! Dinamo ist nicht mehr der stärkste Klub bei uns, hat Probleme - Sturm ist ein anderes Kaliber als Gefle aus Schweden", so der Linksverteidiger gegenüber der "Krone". (28.7.)

Ich hoffe mal, dass er das nicht nur sagt, weil er einen Vertrag haben möchte.. :betrunken:

aber wenn es morgen 3:0 ausgeht, hatte er liebe Herr recht.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Kleiner Zeitung wurden bis jetzt nur 3000 Karten für das Spiel gegen Dynamo verkauft! Ist aber auch kaum verwunderlich wenn der Anpfiff um 20:30 Uhr erfolgt. Glaube dennoch, dass sich noch ein paar Grazer Karten besorgen werden. Die "Reststeiermark" wird den Kick vorm Fernseher genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Der wohl interessanteste Kicker des gesamten Teams ist Mate Vatsadze (21).

aus Dannyos vorschau.

der ist gesperrt. und weitere sechs oder sieben spieler stehen bei einer gelben im rückspiel.

(wobei man sagen muss, dass eine sperre schon nach zwei gelben für teams, die alle vier qualirunden spielen müssen sehr hart ist).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Lt. Kleiner Zeitung wurden bis jetzt nur 3000 Karten für das Spiel gegen Dynamo verkauft! Ist aber auch kaum verwunderlich wenn der Anpfiff um 20:30 Uhr erfolgt. Glaube dennoch, dass sich noch ein paar Grazer Karten besorgen werden. Die "Reststeiermark" wird den Kick vorm Fernseher genießen.

hauptgründe sind eher die preiserhöhung der dauerkarte und dass diesmal kein einziges el-quali-spiel inbegriffen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.