ADIOS


mariodonna

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Hola compañeros

Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich die Aufgabe des Mods und Tippligaleiters für Spanien zu erfüllen.

Ich bin sicher ihr findet guten Ersatz und hoffentlich ist dann auch im Spanien Channel wieder mehr los.

Ich werde so es meine Freizeit zulässt sicher mal wieder im ASB vorbeischauen...

Hasta siempre,

mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:nervoes:

Damit kommt wohl mehr Arbeit auf mich zu.

Finds schade dass du gehst, außer dir hat hier niemand so ein Insiderwissen was die zweitstärkste (oder dritt-, PL ist ja auch nicht schlecht :D ) Liga der Welt angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ahja, wollt anmerken das bis auf weiteres die Tippliga von mir übernommen wird...

Ich hoffe dem Herrn Moderator ist's recht (dem Admin ist's recht :D )!

:winke:

PS: Auswertung und nächste Runde kommen morgen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mei, die schönen Kriege zwischen uns, willst du einfach so beenden?? tztz, schäm dich! :D

Naja, du wirst schon deine Gründe haben, schade ist es aber allemal, da du, wie schon viele erwähnt haben, sicher das größte Wissen zum spanischen Fußball im ganzen ASB hattest. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Habe Deine Beiträge, mariodonna, immer gerne gelesen und mich sehr über Insiderwissen aus Spanien gefreut !!! :smoke:

Danke für Deine Beiträge - hoffe wir werden Dich trotzdem öfters im ASB antreffen !!!

Adios, Amigo

:winke:

goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit Mariodonna hat das ASB einen seiner größten Moderatoren verloren. Sein geradezu lexikalisches Fachwissen, seine ansteckende Begeisterung, aber auch seine Übersicht und Reife werden mir als Führung nicht nur im Spanienchannel abgehen. Es bleibt mir nur zu hoffen, dass es sich bei ihm, so wie bei mir auch, nur um eine vorübergehende Verhinderung handelt. Ich hoffe innstetig, dass er mir und dem ASB als Poster erhalten bleibt.

bearbeitet von Ulysses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.