Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

Schöttel wäre die einzige gute Alternative und 99% der Rapidler würden den Wechsel wohl begrüßen.

Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass er mehr Zeit braucht als andere Trainer.

Und drittens könnte diese Saison nach dem ersten Viertel oder nach der Herbstsaison vielleicht ohnehin schon abgehakt sein, was die vorderen Ränge bzw. den Meistertitel betrifft. :(

Naja mir geht es primär um die Erfahrung, der Peda hat beim Sportklub und bei Magna gecoacht, in unserer Situation sollte es zu einem PP-Abgang kommen, würden wir schon eine art Feuerwehr brauchen! Denn ich bin der Meinung PP wird erst rausgeschmissen wenn wir nach der 5en Runde noch ohne Punkt dastehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Schöttel wird schon irgendwann wieder bei euch landen, aber ich weiß ned ob er sich schon wieder mit Bier benetzen lassen will, also auf gut Deutsch, ob er nach seinem letzten eher ruppigen Abgang derzeit überhaupt Lust hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir geht es primär um die Erfahrung, der Peda hat beim Sportklub und bei Magna gecoacht, in unserer Situation sollte es zu einem PP-Abgang kommen, würden wir schon eine art Feuerwehr brauchen! Denn ich bin der Meinung PP wird erst rausgeschmissen wenn wir nach der 5en Runde noch ohne Punkt dastehen ....

Schon klar, aber ein Jose Mourinho wird halt nicht drin sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

qft

Trink ein Bier und reg dich ab, Corrado.

Wie schon gesagt, ich meine man könnte den Thread unter Umständen offenlassen, eventuell den Threadtitel ändern (Analyse der Gesamtsituation?), um das ganze auf einem neutralen Level zu halten. Nicht nur auf die derzetige Krise bezogen, sondern generell.

Dann kann man auch in guten als auch in schlechten Zeiten über die Gesamtsituation -Trainer, Verein, Mannschaft, Aufstellung, Taktik, Transferpolitik- diskutieren, natürlich wäre das nur möglich wenn sich auf kein Thema im Speziellen fokussiert (denn dafür gibts ja die speziellen Freds) sondern oberflächlich im Allgemeinen Rahmen gehalten wird. Mir ist schon klar dass das fast ein bisserl Utopie ist und sehr nach Mischmasch klingt.

Ich weiss schon dass man da fürchtet dass ganze könnte jetzt in einen Flamethread ausarten, aber gut, vielleicht bin ich da nur zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

wenn ich schon einen jovanovic auf der gehaltsliste habe, ist es mir in der derzeitigen situation scheiss egal was er verbrochen haben soll!!!!!!!!!!!!

er sollte MUSS wenigstens einen der beiden blindgänger in der IV ersetzen!

Schlechter als Patocka/Eder kann er's auch nicht machen.

Heikkinen braucht wirklich eine Nachdenkpause, so sehr er auch in vergangene Saisonen eine Stütze war, so sehr ist er momentan eine Vorgabe. Alibi-Scheiberlpässe, sonst kommt zur Zeit nichts von ihm.

Gegen die Salzburger wünsch ich mir den Saurer von Beginn an auf links, denn Drazan ist mit seiner derzeitigen Flankenunform und seiner anscheinend sehr angepissten Art auch keine wirkliche Hilfe für uns. Dem würd auch eine Partie auf der Tribüne den Kopf waschen. Der wirkt momentan nur gefrustet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heikkinen ein Ticket lösen

Eder & Patocka im Paket abgeben

Drazan winkt ein Leiberl bei den Amas

Pacult SOFORT RAUS.

Spieler und Zuschauer würden dem keine Träne nachweinen. Erfolge kann man ihm nicht absprechen, aber seine Zeit ist vorbei. Schlägt man Innsbruck und Wr. Neustadt nicht wirds auch gegen Salzburg und Sturm nicht reichen. 4 Niederlagen in Folge wäre der historisch schlechteste Saisonstart..wird die Ära Pacult endlich endlich zu Ende sen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PP springt doch nie über seinen Schatten und lässt jovanovic spielen.

Heikkinen hat wohl im Vertrag einen Fixplatz stehen , die meisten Trainer hätten ihn auf die Bank gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PP springt doch nie über seinen Schatten und lässt jovanovic spielen.

Heikkinen hat wohl im Vertrag einen Fixplatz stehen , die meisten Trainer hätten ihn auf die Bank gesetzt.

word ! in solch einer situation muss jovanovic fast spielen und auch heikkinen hat schon lange eine nachdenkpause notwendig... pehlivan is kaum besser aber ein schwacher 6er reicht allemal ..

- was kann PP dafür dass man zwar an spielerverkäufen mio. verdient aber rein garnichts davon in verstärkungen investiert ?? (finde hinum, saurer, nuhiu gute transfers aber da fehlt eine topmann in der mitte und bei solchen einnamen muss der auch was kosten dürfen).

- was kann PP dafür dass die 1er IV verletzt ist ?

verliert man jetz noch länger am laufenden band dann relativiert sich das natürlich und man müsste ev. ein zeichen setzten aber mMn nach sollten bevor es den trainer trifft einige spieler ausgetauscht werden ...

wenn man sieht wie aggresiv bei wr. neustadt und bei innsbruck der ball erobert wird und dann vergleicht wie passiv und oft ungeschickt katzer,dober,kayhan, patocka, heikkinen agieren dann fragt man sich schon was hier nicht stimmt ?!

ich war nie ein freund von gartler aber er sticht in der nudeltruppe als ballsicher und technisch stark hervor .. laufen, springen und schiessen kann er leider ned, deswegen wär bei ihm ein platz hinter den spitzen zum bälle verteilen vielleicht passender ;)

unseren sturm, hofmann, veli und die neuen lass ich jetz mal aussen vor aber der rest is einfach nur durschnitt, da kann man sagen was man will ... die verteilerkreisler haben bisher auch nur knappe siege ernudelt aber ein blick auf den kader lässt dort weit weniger totalausfälle erkennen als bei uns ...

es muss irgendwas passieren, aber ich hab einfach keine hoffnung dass transfermässig was geben wird und somit müssen wir mit dem mittelmaß wohl noch länger vorlieb nehmen!

nach solchen peinlichen auftritten kennt die euphorie bei rapid immernoch keine grenzen und bei allen kassen waren lange schlangen nach dem spiel, vom fanshop red ich erst garned, dort stehens jetz noch an ... trotzdem haben wir keinen cent für "richtige" verstärkungen ??

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jetzt kann es nur heißen sofort einen Topnachfolger für Boskovic zu holen und vorne Maierhofer zurückzuholen!

:lol: maierhofer wird nie wieder so eine saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lautete das UR-Transparent am Ende der letzten Saison:

"Herr Präsident, bitte nimm a Göd in'd Hand!

Dann spü ma nächste Saison a die Dosen an'd Wand".

Was ist passiert??

Man hat genau 300.000€ für Saurer ausgegeben - Nichts gegen ihn, aber man hätte mehr machen müssen, wie man sieht. :facepalm:

:lol: maierhofer wird nie wieder so eine saison spielen.

Das muss man auch nicht erwarten.

Wenn er nur halb so viele Tore machen würde wie vor 2 Jahren (das wären dann 12 oder) würde das ja sogar schon reichen.

Torgefährlicher als Gartler und Salihi ist SM auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Maierhofer lebt aber auch von den eigenen Flanken die wer nochmal reinbringen soll ... ? :betrunken:

Wäre fein zu wissen warum Saurer nicht spielt, kann ja wohl nicht sein dass er nicht in Pacults System passt - obwohl ich mir ja mittlerweile bei Rapid viel vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn er nur halb so viele Tore machen würde wie vor 2 Jahren (das wären dann 12 oder) würde das ja sogar schon reichen.

Torgefährlicher als Gartler und Salihi ist SM auf jeden Fall.

und wer soll ihm die bälle momentan so am fuss oder kopf spielen? gartler war heute noch einer der besseren und wenn salihi die bälle vorm tor bekommt, macht er sie auch. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.