SV Austria Salzburg - TSV Neumarkt


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Züm Glück in der Schlussphase noch die Tore. Die Austria hat sich eigentlich recht ordentlich repräsentiert. Die Versprecher vom Hütter waren oberste Sahne :super:

Aber mir türmt sich eine Frage auf: War die Glattrote für Hirsch berechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aber mir türmt sich eine Frage auf: War die Glattrote für Hirsch berechtigt?

Wenn man es sehr hart auslegt wahrscheinlich schon...er ist gefoult worden und als er sich wieder aufrichtete haben seine beine ein wenig energisch in richtung gegner gezuckt... wie gesagt, bei harter auslegung kann man es als rot sehen, ich aber hätte gelb gegeben...

bearbeitet von beercht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Kompliment an die Mannschaft, die 80 Minuten lang in Unterzahl gegen einen Gegner, der bereits Regionalligaerfahrung hat das Spiel nie aus der Hand gegeben hat. Kämpferisch top und taktisch mehr als diszipliniert!

Die letzten 20 Minuten waren unbeschreiblich, die Curva Viola ist mal wieder über sich hinaus gewachsen - und je lauter die Kurve wurde, desto mehr drückte die Mannschaft auf das entscheidende Tor. Der verwandelte Elfer in der 89. mit einem übermenschlichem Torjubel war dann die Krönung - Emotionen pur! -> Foto 1 Foto 2 © by Gschmoandi

Und jetzt wünsch ich mir Rapid in der Hauptrunde, Ergebnis ist ohnehin sekundär. :=

Die Regionalliga kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt hätte ich nicht eine derart gute Leistung erwartet, allerdings auch nicht, dass die Neumarkter grossteils nur mässig berauschend agierten. Jedenfalls sicher verdient aufgestiegen. Vor 3 Tagen hab ich noch jemandem erzählt, wie Hallein damals den Traum vom Cupeinzug in der 92. beendet hat, im Laufe des Spiels dachte ich daran und dass wir es halt diesmal in der 92. für uns richten. Die paar Minuten stören mich nicht wirklich.

Der verwandelte Elfer in der 89. mit einem übermenschlichem Torjubel war dann die Krönung - Emotionen pur!

Der geilste Jubel seit Ewigkeiten! Der Aufschrei, Jubel und die Atmosphäre beim und kurz nach dem Elferfoul war auch äußerst fein.

Phipp :lol:

Wer mich findet kriegt ein Überraschungsei!

hmm nicht gerade berauschend.

Man schaut sich halt lieber eine Nachwuchsmannschaft der Wals-Siezenheimer anstatt einer wesentlich wichtigeren Partie an. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.