SCR Altach Amateure - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superkicker

In einer Woche gehts wieder los, auswärts beim Vorjahreszwölften Altach Amateure. Endlich wieder mal in einem echten Stadion, endlich wieder mal richtig auswärts!

Was haben die Amateure in Altach eigentlich für einen Zuschauerzuspruch? Vl. kann ja von den Altachern hier herinnen dazu was schreiben. Die Erste von Altach spielt ja schon am Freitag auswärts bei der Vienna.

110.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Zuschauerzuspruch hält sich wie bei den meisten anderen Amateur-Teams in Grenzen. Zwischen 200-600 Zuschauer war schon alles dabei. Kommt immer auf das Wetter, Gegner oder andere Faktoren an. Wobei gegen euch sicher mehr Leute als sonst bei einem Amateur-Spiel im Stadion sein werden, weil einige sehr gespannt auf die Austria aus Salzburg sind und sich auf den Besuch bzw. ein schönes Spiel freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wird endlich wieder einen Auswärtsbus geben :clap:

Einen? Wieviele Leute darf man erwarten? 100? 500? mehr?

Unsere Amateure sind ohne Stützen aus der Profimannschaft aus meiner Sicht kein Gegner. Verstärkungen gab es keine, nur ganz junge Spieler direkt aus der Akademie.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Einen? Wieviele Leute darf man erwarten? 100? 500? mehr?

Unsere Amateure sind ohne Stützen aus der Profimannschaft aus meiner Sicht kein Gegner. Verstärkungen gab es keine, nur ganz junge Spieler direkt aus der Akademie.

Ein Fanbus wird organisiert. Werden so ca. 100 Leute werden schätzungsweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einen? Wieviele Leute darf man erwarten? 100? 500? mehr?

Unsere Amateure sind ohne Stützen aus der Profimannschaft aus meiner Sicht kein Gegner. Verstärkungen gab es keine, nur ganz junge Spieler direkt aus der Akademie.

Mehr als 400 werdens aus meiner Sicht wohl nicht werden, wenn doch würds mich wundern! Man bedenke zu Bundesligazeiten warens in Bregenz auch nicht oft mehr als 100.

Eine Einschätzung zum Spiel ist absolut schwierig, viele neue bei uns... wenns nicht zu einer Steigerung im Vergleich zur LL kommt sehe ich eher schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Mehr als 400 werdens aus meiner Sicht wohl nicht werden, wenn doch würds mich wundern! Man bedenke zu Bundesligazeiten warens in Bregenz auch nicht oft mehr als 100.

Eine Einschätzung zum Spiel ist absolut schwierig, viele neue bei uns... wenns nicht zu einer Steigerung im Vergleich zur LL kommt sehe ich eher schwarz!

Man kann ein Kellerderby in der Bundesliga bei absolutem Schweinskick nicht mit der neuen Regionalliga-Euphorie vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Man kann ein Kellerderby in der Bundesliga bei absolutem Schweinskick nicht mit der neuen Regionalliga-Euphorie vergleichen.

Und deshalb schreibst, dass etwa 100 sein werden, kanns sein das du zu viel Zeit im ASB verbringst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Fanbus wird organisiert. Werden so ca. 100 Leute werden schätzungsweise

"Heimat für die Austria"-Fanbus vom Verein organisiert (bereits komplett voll)

+ Busse von den FCs

+ einige Zugfahrer (Sommerticket)

+ private PKWs

Wie kommst du da nur auf 100?

Aber wie bereits gesagt, schwer zu schätzen.. Rechne mit ca. 350.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

"Heimat für die Austria"-Fanbus vom Verein organisiert (bereits komplett voll)

+ Busse von den FCs

+ einige Zugfahrer (Sommerticket)

+ private PKWs

Wie kommst du da nur auf 100?

Aber wie bereits gesagt, schwer zu schätzen.. Rechne mit ca. 350.

Weil laut Homepage von nur einem Bus die Rede war.

Und deshalb schreibst, dass etwa 100 sein werden, kanns sein das du zu viel Zeit im ASB verbringst?!

Die Zahl derer die in Altach sein werden kommt schlicht darauf an wieviel Busse organisiert werden. Da auf der Vereinshomepage von nur einem Bus die Rede war komm ich auf die Zahl 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weil laut Homepage von nur einem Bus die Rede war.

Die Zahl derer die in Altach sein werden kommt schlicht darauf an wieviel Busse organisiert werden. Da auf der Vereinshomepage von nur einem Bus die Rede war komm ich auf die Zahl 100.

Das liegt daran, dass nur 1 Bus vom Verein (bzw. von der Initiative EHfdA) organisiert ist und das ist der Heimat für die Austria Bus, die FC´s stellen noch einige Busse die natürlich für deren Mitglieder zur Verfügung stehen, darum steht auch auf der Homepage nicht mehr! Wie schon geschrieben ca. 350-400 Salzburger werden die Reise nach Altach antreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub mit 5 bussen bist eher bei der wahrheit... ;) dzau bahn- und autofahrer, also 350 ist eine ganz gute schätzung.

es gab doch eh bei fast jedem auswärtsspiel in der landesliga 2-3 busse. außer bei denen in unmittelbarer umgebung oder wos bahnanreise gegeben hat. werden halt ned immer alle öffentlich angekündigt.

zum spiel: nach der gestrigen leistung bin ich wirklich zuversichtlich, dass wir in altach selbstvertrauen tanken können, vor dem schlager in 2 wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.