SCR Altach Amateure - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

man kanns auch übertreiben. hirsch, borozni und eventuell neubauer hätten gespielt, der rest dürfte im aktuellen system kein fixleiberl haben.

Winkler, der schon wieder mittrainiert, hätte - wenn fit - vielleicht auch "a bissi gspüt" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hm....

Da bin ich mal neugierig wies mit unserer Verteidigung gegen die Bullen ausschaut. Die dürfte ja ein bisschen unter Ausschluss/Verletzungsunglück gelitten haben :confused:

Naja, ne gute Kaderdichte zahlt sich aus. Bei uns kann fast jeder jeden "ersetzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

man kanns auch übertreiben. hirsch, borozni und eventuell neubauer hätten gespielt, der rest dürfte im aktuellen system kein fixleiberl haben.

Gestern haben gefehlt: Hirsch, Borozni, Neubauer, Winkler, Trappl, Federer

Bis auf Federer und Nebauer hätte der Rest sicher gespielt.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Winkler, der schon wieder mittrainiert, hätte - wenn fit - vielleicht auch "a bissi gspüt" ;)

eingewechselt ja, aber denke doch das vujic die nr. 1 ist. und aktuell spielen wir halt nur mit einem wirklichen stürmer. ich persönlich würd winkler ohnehin lieber als hängende spitze statt lubo sehen. letzterem geht einfach schon ewigkeiten nix mehr auf. leider hat lubo dafür aber wohl einen zu hohen status beim coach und im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Urbanek hat ja im linken Mittelfeld gespielt, ist der nicht normalerweise Verteidiger?

stimmt, allerdings agiert er, wenn es der gegner zulässt, auch gerne in roberto carlos manier. ;) kann also bei personalnotstand durchaus auch linkes mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Unglaublich eigentlich, dass man in der Schweiz zwar ungestraft den Stinkefinger gegen das Publikum heben kann (und keine gelbe Karte bekommt, OBWOHL der Linienrichter darauf hinweist), dafür aber wegen Jubelns reihenweise gelbe Karten erhält. :glubsch:

Fremde Länder, fremde Sitten, wie man so sagt...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fremde Länder, fremde Sitten, wie man so sagt...

man darf dort anscheinend auch vorsätzlich Menschen verletzen, solange man einen blauen Overall trägt...

Trotzdem finde ich ein gelungener Auftakt, die zwei roten Karten machen die Kaderdecke halt ned gerade dicker. Bin schon gespannt wie man gegen die Geldigen aus Klessheim aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wäre die negative berichterstattung in tirol und vorarlberg nicht so enorm gewesen, hätte es nicht solchen überzogen polizei-satz gegeben... einfach einfrechheit und viel zuviel überzogene aktion der staatsgewalt!!!

leider wurde unsere weite reise nicht mit 3 punkten belohnt... erste halbzeit hätte man gegen einer altach-führung nichts sagen können, aber in der 2ten war ja die chancenauswertung in überzahl fahrlässig... altach mach aus einer chance ein tor... und zum glück noch der ausgleich in der nachspielzeit...

schwächster mann am feld, der schiedsrichter - der die aktion von altach-golie... trotz hinweis des assis, ungeahnet liess........ das kartenspiel am schluss war auch viel zu hart!!! fussball lebt mit emotionen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

400-500 mitgereiste Austrianer in Altach in der Regionalliga... :)

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offenbar bekam doch Oberauer die 2. gelb-rote. Hab mich schon gewundert, dass nicht derjenige der (auch) am Zaun stand die Karte bekam, sondern genau der 2., der bereits verwarnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Sauberer Auswärtssupport aber wenn das einer von der TT sieht gibts wieder Panikmache³.

Ich glaube mitlerweile haben die Altacher Heh einen Wettbewerb laufen: wer verbraucht in einer Saison am meisten Pfefferspray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.