SCR Altach Amateure - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

Dafür kommen Spieler wie Hirsch wieder zurück!

Was hat Borozni eigentlich?

Sofern ich weiß, spielt da Hirsch Flo gegen die Bullen noch net! :confused:

Gelb-Rot gegen Schmidt angeblich für den Torjubel (auf den Zaun gehüpft und mit den Fans gefeiert).

Und anscheinend solls Pfefferspray gegen Austria-Fans gegeben haben, die den Sektor verlassen wollten.

Hat mir grad jemand geschrieben der im Stadion war....in wie fern das stimmt, weiß ich net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Sofern ich weiß, spielt da Hirsch Flo gegen die Bullen noch net! :confused:

Gelb-Rot gegen Schmidt angeblich für den Torjubel (auf den Zaun gehüpft und mit den Fans gefeiert).

Und anscheinend solls Pfefferspray gegen Austria-Fans gegeben haben, die den Sektor verlassen wollten.

Hat mir grad jemand geschrieben der im Stadion war....in wie fern das stimmt, weiß ich net!

Wooos?! Harry soll gegen die Juniors auch noch gesperrt sein? :nervoes:

Zu Schmidt: Soviel ich weiß ist er wegen einer Unsportlichkeit geflogen.

Zwei sinnlose gelb-rote Karten zum Schluss, aber sonst ein tolles Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war ein gutes spiel. die austria überlegen, hatte auch zwei aluminiumtreffer. die altacher manchmal im konter gefährlich, insgesamt aber schwächer wie die austria. trotzdem werdet ihr wohl wegen dem späten ausgleich zufrieden die heimreise antreten :)

war eine tolle stimmung von euch, fast voller gästesektor, respekt...

der altach-goalie dürfte nicht mehr euer lieblingsspieler werden :davinci:

Und 400 Austrianer in Altach war auch eine spitzen Fanleistung :allaaah:

ich würde eher sagen 500 - 550

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und anscheinend solls Pfefferspray gegen Austria-Fans gegeben haben, die den Sektor verlassen wollten.

kann ich bestätigen!

ein fan wollte den sektor verlassen, daran von der polizei gehindert. dann ist das ganze etwas eskaliert und als er eh schon fixiert am boden lag, bekam er von den cops mit den stiefeln noch ein paar in die nieren. das haben einige gesehen und die polizei hat dann mal den pfefferspray ausgepackt, wo zT auch unbeteiligte etwas abgekriegt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Starkes Spiel unserer Mannen gegen 10 Altacher und einem Vollkoffer in deren Tor!

SCR Altach Amateure - SV Austria Salzburg 2:2 (1:1)

Gelb-Rot für Kletzl und Schmidt für "übertriebenen Torjubel" nach dem Ausgleichstreffer in Minute 93. Wahnsinnsleistung der Pfeife mit der Pfeife, Respekt!

Nett war's in der Ostschweiz ;)

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geiles Spiel woa des gestern sehr starke Fanleistung. Aba da Schiedsrichter könnte da schon ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl zeigen die Gelb Rote wegen Torjubels is ja a Witz Fußball lebt von Emotionen sonst könn ma gleich Golfen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geiles Spiel woa des gestern sehr starke Fanleistung. Aba da Schiedsrichter könnte da schon ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl zeigen die Gelb Rote wegen Torjubels is ja a Witz Fußball lebt von Emotionen sonst könn ma gleich Golfen gehn.

"Fingerspitzengefühl" wollte der gute Mann wahrscheinlich gar nicht haben. Beim 2:1 für Altach hat deren Goalie nett den Stinkefinger in unseren Fanblock gerichtet. Dies wurde auch vom Linienrichter angezeigt, doch der Schiri hat nix unternommen.....

.....dafür beim Torjubel von unseren beiden Jungs gleich umso mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl der halbe Stamm heute nicht gespielt hat

man kanns auch übertreiben. hirsch, borozni und eventuell neubauer hätten gespielt, der rest dürfte im aktuellen system kein fixleiberl haben.

Dafür kommen Spieler wie Hirsch wieder zurück!

Was hat Borozni eigentlich?

falsch, hirsch ist für mehr als 1 spiel gesperrt.

borozni hat(te) irgendwas mit dem magen, dusel oder so. ebenso federer. dürften gegen die dosen im normalfall beide fit sein.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.