Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Hear me Roar

Ich glaub auch, dass Männern bei einer scharfen Frau die Schuhe völlig blunzn sind :D

Solche Dinge werden dann erst wichtig, wenn die sonstige Optik nicht 100% überzeugend sind. Aber wenn dann Alk ins Spiel kommt ist es auch schon wieder wurscht :D Aber ich geb mich ja sowieso nur mit schönen Frauen ab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Stirnfransen oder Undercut gehen für mich auch gar nicht. Oder irgendwelche unkonventionellen Haarfarben.

wenns zum rest passt, find ich alles genannte potenziell schorf. :D passt aber ned jedem, des is auch klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Piercing im Gesicht = no go!!!

Puh, ich bin jetzt nun wirklich nicht einer, der auf Tatoos und Piercings steht, aber selbst meine Freundin hat so ein kleines Nasenpiercing... Kann jetzt nicht sagen, dass das ein no-go oder Abturner ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dich in sachen schuhgeschmak wohl falsch eingeschätzt puffy.

weil ich muss mich anschließen. solche schuhe finde auch ich abturnend!

ich weiß nicht warum, aber ich finde sie passen in keine nische rein. weder elegant, noch sportlich, noch freizeitlich geeignet, noch tussi mäßig... :ratlos:

schauen iwie so aus als wären sie vom hofer. aber wenn sie dir gefallen freue ich mich für dich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn die Frauen die ganze Zeit übers Saufen reden... bzw wie fett sie nicht waren /sein werden

this.. und leider hatte ich auch erfahrungen mit mädels, die gerne übere ihre letzte "sitzung" vor uns (extra um uns zu ekeln oder was weiß ich) geredet haben... und die eine WAR sogar bis dato relativ scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich glaub auch, dass Männern bei einer scharfen Frau die Schuhe völlig blunzn sind :D

Jein... Meistens hat eine scharfe Frau auch scharfe Schuhe oder zumindest keine abturnenden an!

Kann mich selber noch an einen Pick-up erinnern. Oper-Air-Disco und die meistens Mädels wirklich mit pipifeinem Outfit (inkl. Schuhe)... Da war ich anfangs etwas enttäuscht, dass es die Lady in den Sneakers geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.