Milenko Acimovic


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da ich leider keinen eigenen Thread gefunden habe, mache ich halt einen neuen auf. Weiß man eigentlich Genaueres bezüglich der Verletzung vom Mile? Habe irgendwo im Teletext gelesen, dass er noch einige Wochen ausfällt. Aber vom Verein kann ich keine offizielle Stellungnahme dazu finden :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Da ich leider keinen eigenen Thread gefunden habe, mache ich halt einen neuen auf. Weiß man eigentlich Genaueres bezüglich der Verletzung vom Mile? Habe irgendwo im Teletext gelesen, dass er noch einige Wochen ausfällt. Aber vom Verein kann ich keine offizielle Stellungnahme dazu finden :ratlos: .

Mein Tipp steht immer noch, dass seine Karriere wohl allerspätestens nach dieser Saison vorbei ist - aber mal sehen wie oft man ihn noch im Dress bewundern darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mein Tipp steht immer noch, dass seine Karriere wohl allerspätestens nach dieser Saison vorbei ist - aber mal sehen wie oft man ihn noch im Dress bewundern darf!

Ist ja auch mal in einem Stadionmagazin der letzten Saison gestanden, dass Mile nach dieser Saison zurück nach Slowenien gehen will.

Edit: der Link dazu: http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/livemagazin/AUSTRIA_live_16_0910.pdf

bearbeitet von gordon gekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit der Verletzung klingt ähnlich wie bei Vachousek - nur hatte der einen Kreuzbandriß.

Knieverletzungen dürften bei uns nicht mit gröberen Komplikationen von statten gehen.

Ich hoffe aber, daß er baldmöglichst wieder fit wird. Gestern hätten wir einen Geniestreich von ihm wie einen Bissen Brot gebraucht. Er kann halt oft den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eh schon einen Acimovic-Thread ("noch brauchbar, etc...), muss man halt umbenennen. Ich hoffe trotzdem, dass er bald wieder zurückkommt. Mit ihm haben wir immerhin bedeutend mehr Möglichkeiten in der Offensive. Das könnte interessant werden, weil sich das Team seit Winter definitiv weiterentwickelt hat, Acimovic also gewissermaßen in eine selbstständigere Mannschaft kommt. Dann muss er nicht mehr das ganze Spiel an sich reißen, sondern kann etwas befreiter seine Qualitäten ausspielen. Und ein wenig mehr Exaktheit tät dem Team schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige Positive an der ganzen Geschichte ist ja das wir nicht mehr so "abhängig" von Milenko sind wie noch vor 2 Jahren. Klar kann man einen Acimovic nicht ersetztn. Wenn ich aber in den Westen von Wien schau gehts mir da ein bißchen besser wenn unser Spielmacher verletzt ist. Junuzovic spielt zwar bis jetzt auch nicht so wie letzt Saison aber der kommt schon wieder. Dazu haben wir auch noch Liendl der auch ein bißchen seiner Form nachläuft (im Gegensatz zum Ende der letzten Saison als er seine Chance bekam).

Also klar ist das Acimovic wieder fit werden muss. Schon alleine wegen des Comebacks wenn er dann wieder eingetauscht wird. Das gab schon damals ein Gänsehautfeeling als Jun wieder nach seiner langen Verletzung eingetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gibts eigentlich irgendeinen aktuellen Status bzgl. Mile? Mache mir nämlich auch schon schön langsam Sorgen diesbezüglich. :confused:

Wenn wir auf längere Sicht ohne ihn planen müssen, ist unsere Personaldecke doch etwas dünn in der Offensive - siehe zb. Junus Sperre im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffe dass er noch mal verlängert. Nicht dass er wie der Sigi für eine letzte Saison nach Hause geht und dann noch erst 5 Jahre auf Topniveau weiterspielt. Seinen Spielstil kann er in hohem Alter auch noch durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir haben heute ohne ihn 3:1 gewonnen :feier:

Das schon, nur impliziert das leider nicht, daß wir auf ihn locker verzichten könnten.

Hoffe jedenfalls, daß es diesbezüglich bald positive Nachrichten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.