SV Austria Salzburg - RB Juniors


Recommended Posts

Knows how to post...

So, meine Drohung von oben jetzt wahr gemacht... :glubsch:

Angesichts der Tatsache, dass mit Lubo vermutlich unser Spielmacher, mit Schmidt der Abwehrchef und mit Winkler und Hirsch unsere Ex-Bundesliga Routiniers fehlen, ist es wohl eher egal ob Trappl spielt. Ich denke, dass ihn Huber ganz gut ersetzen kann. Ob wir die anderen auch so gut ersetzen können?

Der Winkler Bernd trainiert anscheinend schon wieder mit, kann also gut sein, dass er gegen die RBJ wieder spielen kann. Ebenso der Hirsch Flo ist wieder spielberechtigt, weil er seine Strafe im Hallein-Spiel (welches morgen stattfinden soll) absitzen kann.

Ich würd dann fast soweit gehen, und Winkler mal ein wenig defensiver aufstellen, weil wir mit Vujic eh eine tolle Solospitze hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Winkler war ja auch ursprünglich im defensiven Mittelfeld aktiv. Aber ich denke auch das Winkler besser als hängende Spitze aufgehoben wäre.

wie schauts mit milic aus? ist der vielleicht fit bis samstag...

wer ersetzt schmidt? eventuell urbanek?

Für Schmidt könnte doch Reifeltshammer in die Innenverteidigung rücken oder?

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Milic noch angeschlagen soviel ich weiß.

Schmidt und Oberauer gesperrt.

Strauss wohl noch zu Jung für die Startelf in einem RLW Spiel.

Abwehr wird wohl ungefähr so aussehen am Samstag

Kreuzwirth - Reifeltshammer - Kletzl - Märzendorfer

haben beide bei Ihren früheren Stationen bereits IV gespielt.

Winkler wohl deshalb nicht hinten, weil A vermutlich noch nicht 100% fit und zweitens, weil ers eben schon lange nicht mehr gespielt hat. Und sonst...hamma wohl keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Zum Lazarett hat sich nun wohl auch Daniel Pfeifenberger gesellt, der laut Emich kurzfristig krank geworden ist...

Wenn wir Pech haben fehlen Samstag folgende Spieler:

Oberauer, Schmidt --> gesperrt

Milic, Trappl, Huber --> verletzt

Winkler, Federer, Neubauer --> waren verletzt und sind noch nicht fit.

Borozni --> war krank und ist noch schwach

Pfeifenberger --> krank

Also fast eine ganze Mannschaft, die da vielleicht fehlt. Abgehen wird wohl vor allem die IV. Dass die zur Gänze fehlt, kann zu einer ordentlichen Abfuhr führen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angesichts der Tatsache, dass mit Lubo vermutlich unser Spielmacher, mit Schmidt der Abwehrchef und mit Winkler und Hirsch unsere Ex-Bundesliga Routiniers fehlen, ist es wohl eher egal ob Trappl spielt. Ich denke, dass ihn Huber ganz gut ersetzen kann. Ob wir die anderen auch so gut ersetzen können?

bei allem respekt vorm lubo, aber der ist schon seit dem saalfelden away match eher ein spielzerstörer/verschlepper als ein spielmacher. außerdem hat sich der nico die position als spielgestalter/"hängende spitze" wohl bereits mit dem altach away match gesichert. das, was er da gezeigt hat, so ehrlich muss man sein, kann in unserer mannschaft kein anderer.

statt märzendorf wird ja wohl fix hirsch spielen, wozu sollte man sich das hallein tamtam sonst antun ...

winkler wie auch lubo gegen hallein so erschreckend schwach, dass ich sie nicht mal in der reserve spielen lassen würde.

Vujic

Mayer

Urbanek - Borozni - Reifeltshammer/Kletzl - Märzendorfer

Kreuzwirth - Milic - Reifeltshammer/Kletzl - Hirsch

Huber

ich denke wir werden so beginnen.

milic wirkte auf mich recht agil im training, ich denke der kann schon wieder spielen. wenn nicht, dann würde ich wirklich strauss einfach die chance geben. leichtsinnig fehler wird der nicht machen, dafür ist er bereits zu abgeklärt. er is groß, relativ schnell für seine statur und hat eine gute übersicht bzw. ein gutes passspiel. wann, wenn nicht jetzt?

Oberauer, Schmidt --> gesperrt

Milic, Trappl, Huber --> verletzt

Winkler, Federer, Neubauer --> waren verletzt und sind noch nicht fit.

Borozni --> war krank und ist noch schwach

Pfeifenberger --> krank

milic und huber haben ganz normal trainiert, sollte also schon gehen? federer hat bereits sein zweites spiel gemacht, den könnte man sicherlich auch aufstellen, wird aber realistisch gesehen auf der bank platz nehmen. neubauer und winkler unform des jahrtausends, egal ob fit oder nicht. borozni denke ich wird sogar beginnen gegen die dosen, da er sofort nach seiner gelben vom feld genommen worden ist. pfeifenberger, ja gut ... macht jetzt nicht viel unterschied da diesmal eh wührer auf der bank sein dürfte?!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vujic

Mayer

Urbanek - Borozni - Reifeltshammer/Kletzl - Märzendorfer

Kreuzwirth - Milic - Reifeltshammer/Kletzl - Hirsch

Huber

ich denke wir werden so beginnen.

Ich tippe Mal stark darauf, dass aus dem Trio Kreuzwirth / Borozni / Urbanek nur zwei von Beginn an dabei sein werden. Tippe auf Urbanek und Borozni, die sich - gleich wie Hirsch und Märzendorfer - wechselweise in die Offensive einschalten werden. Auch hoffe ich, dass Borozni und Vujic noch eine Rechnung zu begleichen haben ;)

Den frei werdenden Platz wird meiner Meinung nach Wührer einnehmen, da Winkler vermutlich als Joker auf der Bank Platz nehmen wird müssen. In der Innenverteidigung sehe ich Milic und Reifeltshammer.

Ersatzbank: Goalie (?), Strauss, Kreuzwirth, Federer, Winkler

Vujic...............

...............Wührer

Borozni - Mayer (OM) - Kletzl (DM) - Märzendorfer

Urbanek - Milic - Reifeltshammer - Hirsch

Huber

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Laut div. Quoten sind wir sogar Favorit in diesem Spiel.... :confused:

Find ich amüsant, nachdem mir in den letzten Tagen (von violetter Seite) erzählt worden ist, dass wir keine Chance haben. :davinci:

Wobei ich die Juniors definitiv als Favoriten seh. Grad mit den ganzen Ausfällen.

Vujic...............

...............Wührer

Borozni - Mayer (OM) - Kletzl (DM) - Märzendorfer

Urbanek - Milic - Reifeltshammer - Hirsch

Huber

Schaut gut aus. Jetzt zahlt sich's aus auf einigen Positionen doppelt besetzt zu sein (grad Abwehr). Wobei mir das Fehlen von Schmidt trotzdem Angst macht. MMn momentan klar Austrias bester Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke nicht gschmoa. glaube nicht das man gegen die juniors nur mit einem 6er spielt un dann auch noch mit kletzl. mit reifeltshammer alleine, ok ... aber kletzl allein kann ich mir nicht vorstellen.

naja, wir werdns sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.