Frauen-Fußball-WM


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Am Samstag gehts los!

Die vierte Frauen-Fußball-WM geht dann in den USA über die Bühne.

Favoriten sind die USA (Titelverteidiger), China, Norwegen und Schweden.

BIn ja gespannt wie das Interesse in den USA nach der Auflösung der Frauen-Liga sein wird. Die Stars dort sind: Milene Domingues (Ronaldos Ehefrau), Brandi Chastain (Sie erzielte den entscheidenen Treffer zum Titelgewinn für die USA bei der letzten WM vor 90.000 Zuseher :eek: )

Mein Hauptaugenmerk wird auf die Schwedinnen und Norwegerinnen fallen.

Das beste Spiel, dass ich bisher gesehen habe war ein U-19 Spiel zwischen Schweden und Norwegen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

... Brandi Chastain (Sie erzielte den entscheidenen Treffer zum Titelgewinn für die USA bei der letzten WM vor 90.000 Zuseher :eek: ) ...

...um danach werbewirksam ihren Sport-BH in die Kameras zu zeigen.....

Da gibt es aber ganz andere Topstars: zB Mia Hamm und die eine Chinesin, die wie ein Mann aussieht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Da gibt es aber ganz andere Topstars: zB Mia Hamm und die eine Chinesin, die wie ein Mann aussieht. :kotz:

Zweifellos sehen einige wie Männer aus, aber bei dem U-19-EM-Spiel Norwegen gg. Schweden...das war nicht von schlechten Eltern... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Frauenfussball peinlich ...

Das is irgendwie kein Sport für Frauen (ich meine jetzt aktiv), genauso wie Eishockey...

Ja, ist auch irgendwie ungut, zwischen Kochtöpfen und Putzlappen zu kicken.... auch denke ich mir, die Hausmädchen-Dressen mit Spitzen sind nicht so bequem.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doug Heffernan+19 Sep 2003 - 18:38

(Doug Heffernan @ 19 Sep 2003 - 18:38 --> auch denke ich mir, die Hausmädchen-Dressen mit Spitzen sind nicht so bequem....  :finger:

Keine Ahnung, noch nie probiert? Du? ;)

Ich finds einfach keinen Frauensport - schaut lächerlich aus ...

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Frauen können nicht Fußball spielen.

:D

hmm - sollen sie doch wenn sie wollen, auch wenn man sich das nicht wirklich anschauen kann, aber wenn ich mir da die Österreichischen Mannschaften so anschaue sind die nicht viel besser zum Teil :D

Dafür gibt's mittlerweile Sportarten bei denen ich den Frauen lieber zusehe als den Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird hier jetzt dann auch etwas über die Spiele geschrieben oder verschieben wir es gleich in den Spam-Channel? :nein:

Die ersten Ergebnisse der WM:

USA : Schweden 3:1

Norwegen : Frankreich 2:0

Nigeria : Nordkorea 0:3

Japan : Argentinien 6:0

Deutschland : Kanada 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Ich find Frauenfussball peinlich ...

Das is irgendwie kein Sport für Frauen (ich meine jetzt aktiv), genauso wie Eishockey...

Naja Fußball geht noch halbwegs aber Eishockey? Das sind wirklich zwei verschiedene Sportarten. Aber wem es Spaß macht... Anschauen tue ich mir beides net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.