Petition PRO Saurer


erzgruener

Recommended Posts

Einer von Uns!

Stan a.k.a. Pro RAPID- Spieler Saurer!

P.S.: Aber wie Ernesto richtig sagt, auf die Aufstellung oder sportliche Entscheidung ihn spielen oder nicht spielen zu lassen, sollte das hier natürlich keinen Einfluss haben, genauso wenig wie die "Helden", die ihm gegenüber handgreiflich geworden sind, etc.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein ULTRAklares PRO Saurer. Völlig absurd, dass so eine Aktion überhaupt notwendig ist.

Austrianer gewesen zu sein, ist doch keine verwerfliche Ideologie, die man ihm ankreiden könnte (der wird ja so behandelt, als hätte er irgendwo bei rassistischen Pogromen mitgewirkt und macht jetzt einen auf SOS Mitmensch....) Wenn man ehrlich ist, ist es doch in Wahrheit relativ "zufällig", ob man in Wien Rapidler oder Austrianer wird.... denn wie schon erwähnt eine unterschiedliche generelle Lebenseinstllung kann ich darin nicht erkennen (anders als zB bei politischen Fragen etc.) Sorry fürs kurze 50% OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Als Außenstehender verstehe ich eigentlich überhaupt nicht, warum es ausgerechnet in diesem Fall derartige Diskussion gibt.

Gerade Saurer hat gefühlt höchstens 2 oder 3x das Trikot der Kampfmannschaft bei der Austria angehabt und nach den Reaktionen zu schließen müßte es ja fast so sein, als hätte der Ogerl unterschrieben.

Ich meine, ein Stöger, ein Schießwald oder ähnliche sind ja auch zu Rapid gewechselt und die sind sicher öfter für uns aufgelaufen. Kann mich nicht erinnern, daß es da so ein Tohuwabohu gab.

Also irgendwie eine etwas skurrile Angelegenheit, das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.