Red Bull Salzburg vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Tribünenzierde

Das wird wohl das lässigste Spiel dieser Saison. Auswärtsspiel und trotzdem Heimspiel. Auf Grund des Rapidsieges können wird dort einfach nur Fußballspielen, ohne Druck, wir haben nichts zu verlieren. Es riecht nach einer neuerlichen Überraschung.

Freu mich auf die Völkerwanderung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das wird wohl das lässigste Spiel dieser Saison. Auswärtsspiel und trotzdem Heimspiel. Auf Grund des Rapidsieges können wird dort einfach nur Fußballspielen, ohne Druck, wir haben nichts zu verlieren. Es riecht nach einer neuerlichen Überraschung.

Freu mich auf die Völkerwanderung :-)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Nach diesem geilen Spiel im Rücken, kann man ruhig auf ein Remis hoffen. Einzig Sorge bereitet mir die Besetzung des Schiedsrichterposten - Stuchliks Eierschaukler Grobelnik darf die Partie pfeifen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so gut sie gestern gespielt haben...ein punkt wäre die gleiche sensation wie das 4-0 von gestern eine war

Von einem Sieg zu träumen wäre verwegen, da geb ich Dir recht, aber ein Unentschieden wäre schon der Hammer. Bin mal gespannt wieviele Karten uns vom Dosenfirmenimperium zur Verfügung gestellt werden. Laut Internet kann die Kapazität des Gästesektors auf 2000 erweitert werden, das sollte locker reichen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Laut Internet kann die Kapazität des Gästesektors auf 2000 erweitert werden, das sollte locker reichen denke ich.

Warum scheißen eigentlich alle auf die Bestimmung (wie auch unser FC Wacker Innsbruck), dass mindestens 10% der Gesamtkapazität an Karten für den Gästesektor dem Gastverein kostenlos zur Verfügung gestellt werden müssen. Rechnung von 2000 Gästeplätze geht bei 30 000 Plätze im Dosen-Stadl nicht auf - 1200 bei 16 000 im Tivoli auch nicht :wos?:

Edith sagt, dass kostenlos a schaas is und nit stimmt. Tschuldigung.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Auf Grund des Rapidsieges können wird dort einfach nur Fußballspielen, ohne Druck, wir haben nichts zu verlieren. Es riecht nach einer neuerlichen Überraschung.

Sollte Wacker dort auch so wacker auftreten und die Zweikämpfe wie gegen uns annehmen und davon dann die wichtigen, ebenfalls wie gegen uns, gewinnen, so wäre ein Punktegewinn für mich dann keine Überraschung mehr, gratuliere jetzt schon. Dürfte heuer ja ein wirklich guter Kader mit helfenden Transfers sein. Dieser Inaki zB. ned schlecht.

Das wäre eventuell unsrere Chance dann auch an den Fuschler Dosen vorbeizukommen... (Mah, san jo beide, die i' ned so mog, vor uns...:schluchz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Warum scheißen eigentlich alle auf die Bestimmung (wie auch unser FC Wacker Innsbruck), dass mindestens 10% der Gesamtkapazität an Karten für den Gästesektor dem Gastverein kostenlos zur Verfügung gestellt werden müssen. Rechnung von 2000 Gästeplätze geht bei 30 000 Plätze im Dosen-Stadl nicht auf - 1200 bei 16 000 im Tivoli auch nicht :wos?:

Warum bitte kostenlos? Die Gäste-Fans haben genauso ihre Karten zu bezahlen, oder was meinst du bitte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Warum bitte kostenlos? Die Gäste-Fans haben genauso ihre Karten zu bezahlen, oder was meinst du bitte? :ratlos:

Hab' mal zwei Bundesligabestimmungen zusammengemixt,sorry - dann ist das kostenlos falsch, jedoch sind maximal 2000 keine 10% von 30 000 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub', das hängt auch davon ab, ob alle Oberränge für das Match geöffnet werden und somit auch die komplette Kapazität von 30k oder eben weniger vorhanden ist.

Ich glaub wenn alles offen ist und Wacker für 3k Karten anfragt, kriegen sie die auch.

Man mag mich korrigieren wenn ich gequirlten Mist verzapfe :)

PS: Man darf bei aller Abneigung trotzdem den korrekten Vereinsnamen in den Threadtitel schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab' mal zwei Bundesligabestimmungen zusammengemixt,sorry - dann ist das kostenlos falsch, jedoch sind maximal 2000 keine 10% von 30 000 96.gif

Es werden wohl nur 2000 an den Verein verkauft werden. Aber die Bullenarena is ja groß genug, wenn der Sektor wirklich voll werden sollte, könnens ja imemr noch den 2. Rang, bzw. die Sektoren daneben öffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Es werden wohl nur 2000 an den Verein verkauft werden. Aber die Bullenarena is ja groß genug, wenn der Sektor wirklich voll werden sollte, könnens ja imemr noch den 2. Rang, bzw. die Sektoren daneben öffnen ;)

Danke

Selbst einfachste Gedankengänge sind mir heute zu kompliziert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das wird wohl das lässigste Spiel dieser Saison. Auswärtsspiel und trotzdem Heimspiel. Auf Grund des Rapidsieges können wird dort einfach nur Fußballspielen, ohne Druck, wir haben nichts zu verlieren. Es riecht nach einer neuerlichen Überraschung.

Freu mich auf die Völkerwanderung :-)

Ihr werdet dieses Spiel verlieren liebe wackere Tiroler, und mit hängenden Köpfen wieder richtung Schweiz fahren!!Zum Rapidspiel möchte ich sagen, die haben sich auch nicht wirklich gewährt oder???

Ihr werdet schon sehen wie das ist wenn arme schlucker gegen ein Team mit Europaklasse antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.