1911aktuell.at - Das Onlinefanzine der Wiener Austria


Fuzzy

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo Veilchen,

Ich darf folgendes Ankündigen:

logo1911.png

Heute, am 18. Juli, pünktlich zu Meisterschaftsbeginn geht 1911aktuell.at online. 1911aktuell.at ist ein privates und unabhängiges Onlinefanzine, das sich mit nahezu allen Themen rund um den FK Austria Wien befasst.

Die Seite, die in Kooperation mit austriafans.at ins Leben gerufen wurde, wird von Veilchen für Veilchen betrieben und soll aktuelle Informationen über Verein, Fanszene und jene Themen, die in den meisten Medien oftmals zu kurz kommen, liefern. Es gibt mittlerweile viele Online-Nachrichtenplattformen. Als bisher erste, die sich jedoch ausschließlich um unsere Austria dreht, wollen wir neue Maßstäbe setzen und uns bewusst von oftmals oberflächlicher Berichterstattung einiger Massenmedien abheben. Da 1911aktuell.at eine Seite von Austrianer für Austrianer ist, sind wir über Anregungen, Informationen und Geschichten dankbar. Ihr erreicht uns unter redaktion[at]1911aktuell.at

Viel Spaß, euer Team von 1911aktuell.at

bearbeitet von Fuzzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Najo, ist ein Fanprojekt & Werbung - und ich möchte da wenn möglich keine Ausnahmen einreißen lassen, obwohl wir mit Werbung usw. prinzipiell eigentlich eh sehr kulant umgehen.

Link wurde im Ursprungsforum belassen, hier kann weiter über das Projekt diskutiert werden, der Beitrag ist wo er boardregeltechnisch hingehört. Also passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Geh bitte, bist du jetzt beleidigt? Der Link auf diesen Beitrag ist im Austria-Forum weiterhin drin, es kann ohne Probleme weiterdiskutiert werden.

Stellt's euch nicht so an - in anderen Foren werden Beiträge dieser Art überhaupt wortlos gelöscht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.