Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

55,637 posts in this topic

Recommended Posts

Mit so einem Kick wirds aber in unserer Liga fürs OPO schwer :D 

Das war schon harte Kost..... aber egal gegen dieses mehr als hinige Zagreb hat es zum Glück grade so gereicht^^ 

Einbilden braucht sich dafür aber in Wien keiner. 

Aphox schrieb vor 1 Minute:

Das war schon harte Kost..... aber egal gegen dieses mehr als hinige Zagreb hat es zum Glück grade so gereicht^^ 

Das werden’s noch irgendwie darumpeln.

Ja, wenn man das mit gestern vergleicht, war das mehr als harte Kost.

Träumen eh von der CL. Also nix Neues im Westen Wiens.

Aphox schrieb vor 8 Stunden:

Rapid ist international stets mit den Herausforderungen gewachsen. Das ist das, was ich von Rapid gelernt habe.

International liefert Rapid einfach.

Dass das ein Hundskick war, streite ich natürlich nicht ab. Aber defensiv war das solide

Pennraugion schrieb vor 36 Minuten:

Rapid ist international stets mit den Herausforderungen gewachsen. Das ist das, was ich von Rapid gelernt habe.

International liefert Rapid einfach.

Dass das ein Hundskick war, streite ich natürlich nicht ab. Aber defensiv war das solide

ja sehe ich auch so! int waren sie immer top! im vergleich zu den übrigen auf diesem niveau ala austria und sturm! 

hut ab rapid, aufgabe gemeistert und damit sind allein in der el zumindest 2 siege drinnen und wertvolle punkte! 

in dieser phase der saison ist mir die leistung egal, hauptsache sie sind weiter!

mit losglück treffen sie jetzt auf gent, gegen die sie sich an einem guten tag durchsetzen können. gegen dynamo kiew oder benfica wirds schwer/unmöglich.

Immer schön den deutschen Kollegen beim Ausreden suchen zuzuhören :)

Aber sieht wieder den Qualitätsunterschied zwischen UP und OP, Altach und die Austria bekommen Prügel von Dortmund, Hartberg besiegt Hannover einfach mal so :=

Edited by DERALEX1

ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Juckt niemanden, wenn diese Selbstdarsteller nicht im Stadion sind. Dann spart sich der Verein das Polizeiaufgebot.

Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun? Sie kommen ja trotzdem, es kann nur unter der Einhaltung der Abstandsregeln halt kein vernünftiger, brachialer Support gemacht werden. Support im Fanblock lebt von der Kompaktheit der Supportwilligen. Umso weiter man das auseinanderzieht, desto schwieriger wird die Koordinierung und das Ergebnis ist bescheiden. 

Aber für eure Klatschhilfen ist das natürlich ein Vorteil. Viel Platz kann man mehr ausholen ?

111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun? Sie kommen ja trotzdem, es kann nur unter der Einhaltung der Abstandsregeln halt kein vernünftiger, brachialer Support gemacht werden. Support im Fanblock lebt von der Kompaktheit der Supportwilligen. Umso weiter man das auseinanderzieht, desto schwieriger wird die Koordinierung und das Ergebnis ist bescheiden. 

Aber für eure Klatschhilfen ist das natürlich ein Vorteil. Viel Platz kann man mehr ausholen ?

So ist es - außerdem haben wir mehr Platz um unsere Red Bull Dosen abzustellen. :winke:

FATBEAT000 schrieb vor 8 Stunden:

ja sehe ich auch so! int waren sie immer top! im vergleich zu den übrigen auf diesem niveau ala austria und sturm! 

hut ab rapid, aufgabe gemeistert und damit sind allein in der el zumindest 2 siege drinnen und wertvolle punkte! 

So schlecht haben wir, sofern überhaupt international dabei, nicht performt. Im letzten Jahrzehnt 4 gruppenphasen (1x cl, 3x el) ist nicht so schlecht. Problem ist, dass wir uns seit der letzten fink Saison und zwischen stöger und fink nur mehr sehr unregelmäßig qualifizieren. Rapid ist auch immer wertvoll für die 5jw. Vor dem lask und wac höhenflug waren es immer die big four, welche die punkt geholt haben. Die Abenteuer von ried, Admira und mattersburg waren aufgrund nicht vorhandener setzung relativ schnell vorbei.