Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

55,637 posts in this topic

Recommended Posts

googler schrieb vor einer Stunde:

Klar die Austria wird das Geld brauchen:

Der 21-Jährige unterschreibt beim Sechsten der abgelaufenen Saison einen langfristigen Vertrag. Sein Kontrakt beim FAK wäre noch bis Sommer 2022 gelaufen, dementsprechend kassieren die Wiener auch Ablösesumme für den Innenverteidiger.

Aber sooft er verletzt war….puh

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-alexandar-borkovic-wechselt-zur-tsg-hoffenheim/

Mein Senf zu der Geschichte: Finanzielle Notwendigkeit für die Austria den Jungen zu verkaufen. Sportlich gesehen schon blöd weil Borkovic schon einer der besseren bei denen war wenn er denn fit ist.

Und für den Spieler selbst weiß ich nicht ob das so optimal ausgewählt ist. Ja Hoffenheim ist inzwischen ein guter Verein in DT mit Ambitionen oben mit zu spielen aber die verpflichten gefühlt jede Transferperiode 10 Talente die dann oft irgendwo landen.

Scoiattolo schrieb vor 49 Minuten:

Dejan Joveljic kommt leihweise aus Frankfurt zum WAC. Interessanter Transfer. 

https://www.rzpelletswac.at/2020/08/26/stuermer-aus-frankfurt/

Der Junge hat wirklich Talent und könnte beim WAC wirklich aufblühen. Wenn sich der entwickelt, dann ist der WAC mit Sicherheit ein Kandidat für die internationalen Startplätze. Freut mich für den Verein, die haben sich in den letzten Jahren wirklich gemausert!

Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Der Junge hat wirklich Talent und könnte beim WAC wirklich aufblühen. Wenn sich der entwickelt, dann ist der WAC mit Sicherheit ein Kandidat für die internationalen Startplätze. Freut mich für den Verein, die haben sich in den letzten Jahren wirklich gemausert!

Das Produkt, wenn man gute Transfers tätigt und dabei eine Philosophie verfolgt. :super:

Scoiattolo schrieb vor einer Stunde:

Respekt. Wenn der auch nur halbwegs einschlägt, braucht sich der WAC auch kommende Saison wenig Sorgen machen. Da wird schon echt gut gearbeitet. Chapeau. 

DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden:

Die Runde überstehen muss das Minimalziel sein, ich denke Rapid schaffts ins Play Off und scheitert dann wieder knapp !

Wahnsinn wäre 4 Teams in einer Gruppenphase, Harberg wird max eine Runde überstehen....

Mach mir keine Hoffnungen haha, 2009/10 hatten wir das einmal, das waren noch Zeiten. Aber so gut waren wir da eh nicht abgesehen von Salzburg (die natürlich alle 6 Spiele gewonnen haben). Die anderen 3 Vereine mit teils deftigen Niederlagen mit wenigen Ausreißern nach oben (siehe Rapid gegen Hamburg), aber auch viel Schiedsrichterpech, die Austria hatte gegen Bilbao und Werder Bremen viel Pech.

Scoiattolo schrieb vor einer Stunde:

Wow, ich bin beeindruckt. Beim WAC funktionieren ja schon die Spieler gut, die vorher unbekannt waren oder keine Rolle bei ihren Vereinen spielten. Wie muss das dann erst bei einem bekannten Talent wie Joveljic aussehen?

miken schrieb vor 4 Minuten:

mag der komplexler könig nicht noch ein paar dutzend mal betonen, wie scheiße zagreb und wie geil rapid ist, ich habs noch nicht kapiert :betrunken:

Gut, die Lok ist aber auch auf dem Niveau einer batteriebetriebenen Modelleisenbahn ;)