Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

54,432 posts in this topic

Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 52 Minuten:

Weil ich es grade gesehen habe. 

Das sind die selben Fans die sagen aber aber aber Rapid war auch schon so oft böse und die wurden nie bestraft! Oder die sagen das Verhalten des Lask war doch gar nicht so schlimm. 

Ab 3:08

Nicht nur die Fans, auch der Klub steht Rapid mittlerweile in nichts nach was Wichtigtuerei und Doppelmoral betrifft.

Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich super dass da jetzt ein Video kommt über ein Spiel wegen dem Salzburg ewig vorgeworfen wird das Fair Play mit Füßen getreten zu haben. 

Das ist deine Wahrnehmung, Fakt ist, dass der ÖFB und die Liga alles für rechtens befunden haben, in die Verlegenheit werdet ihr sicher nicht kommen

Lask-Jussi schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich super dass da jetzt ein Video kommt über ein Spiel wegen dem Salzburg ewig vorgeworfen wird das Fair Play mit Füßen getreten zu haben. 

Das Fairplay wurde mit Liefering so hart getreten, dass der LASK  mit den OÖ Juniors genau dasselbe nachgemacht hat ...

sebold schrieb vor 4 Minuten:

Das ist deine Wahrnehmung, Fakt ist, dass der ÖFB und die Liga alles für rechtens befunden haben, in die Verlegenheit werdet ihr sicher nicht kommen

Warten wir ab welche Strafe kommt und dann diskutieren wir weiter 

Lask-Jussi schrieb Gerade eben:

Warten wir ab welche Strafe kommt und dann diskutieren wir weiter 

Eine massive wird es sein, alles andere wäre hochgradig lächerlich.

Perti schrieb vor 2 Minuten:

In dem Punkt stimme ich dir zu. Beim Rest nicht. 

Ich bin mir da gar nicht so sicher, es gibt ja an sich in jeder Mannschaft einen Spielerrat und wenn die für die Mannschaft sprechen und mitteilen, dass sie da nicht mitmachen, dann kann der Verein im Kreis hüpfen. 

sebold schrieb vor 4 Minuten:

Eine massive wird es sein, alles andere wäre hochgradig lächerlich.

Ich glaube an eine verhältnismässige Bestrafung - viele sehen eine massive Strafe als verhältnismässig, andere nicht.

Der Senat 1 wird uns am Donnerstag wissen lassen wer das bessere Bauchgefühl hatte

Lask-Jussi schrieb vor 34 Minuten:

Weil?

Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich es grade gesehen habe. 

Das sind die selben Fans die sagen aber aber aber Rapid war auch schon so oft böse und die wurden nie bestraft! Oder die sagen das Verhalten des Lask war doch gar nicht so schlimm. 

Ab 3:08

Das Video kannte ich noch gar nicht :laugh:

Die schlagen ja sogar noch unsere Spezialisten! Und dieses Verhalten habe ich bei und schon immer sehr massiv kritisiert. 

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Das Video kannte ich noch gar nicht :laugh:

Die schlagen ja sogar noch unsere Spezialisten! Und dieses Verhalten habe ich bei und schon immer sehr massiv kritisiert. 

Was ist daran so lustig? Ich find's eher traurig!

Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

5CA2DF94-8850-46BC-BB2C-D22AB047FBD7.jpegFF405CA0-324B-49E9-A4D4-4664E825AF68.jpeg

Es ist beides zu verurteilen, aber wieder mal 

3632DF4F-AD96-4B09-9EB3-2722E5162306.jpeg

Inwiefern...?

Sind beides gewalttätige Ausschreitungen. Diese "aber die Anderen sind noch schlimmer"-Argumentation finde ich zum :kotz:

Kennt man aber vom Kindergarten... :schnuller:

Edited by ecomo

Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Kein Spielabbruch? Kein derartiger Polizeieinsatz? Keine eingeflogenen Hooligans?

Die Intensität mag eine andere gewesen sein, die Deppen sind die gleichen!

Ist genau diese Kindergarten-Argumentation!