Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

55,647 posts in this topic

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Danke :D Viele Sympathisanten unseres Vereins sind jetzt aber glaube ich nicht mehr drin :davinci:

Shit dann muss ich ab jetzt aufpassen was ich poste :(  du kannst mich nichtmehr retten!

Patz026 schrieb vor 7 Minuten:

Shit dann muss ich ab jetzt aufpassen was ich poste :(  du kannst mich nichtmehr retten!

Solange Du nicht zu viel in anderen Channels schimpfst, wird es schon passen. Aber auch hier darf man gerne gehobenes Vokabular benutzen und nicht tiefe Beleidigungen raushauen. Wir sind nicht nur sportlich die Nummer 1 des Landes

mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

Ja, hab es auch eher per Zufall gestern festgestellt. Hab aber ehrlicherweise lange nicht reingeschaut, also keine Ahnung, wann es genau passiert ist.

Gsd hab ich ein paar Millionen auf die Seite gelegt während dieser Tätigkeit

Ist ja fast der größere Skandal als das LASK-Video :davinci:

carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

Also falls sie wirklich nur  Geldstrafe bekommen können wir uns eh in ärgern weil wir nicht das gleiche gemacht haben 

Geldstrafe wäre natürlich lächerlich, aber ganz ehrlich: ich werde lieber ehrlich 2ter als zu bescheißen und Meister zu werden.
Fair Play sollte immer eingehalten werden, egal wie "gering" die Konsequenz sein könnte. 

rapid linz macht sich in letzter zeit richtig unbeliebt. schade, weil sie haben bis corona wirtschaftlich und sportlich richtig gut gearbeitet.

dennoch bin ich gegen einen punkteabzug, das verfälscht den sportlichen ablauf. eher sollte man die spieler 14 tage in privatquarantäne stecken und sie zu 3mio geldstrafe verdonnern. dieses geld sollte man auf dei zweitligaklubs aufteilen. beim nächsten fehlverhalten wars das für diese saison (keine gelder, keine internationales geschäft + kein tv-geld für nächste saison.

das heimlich gefilmte video hat dennoch für einen negativen beigeschmack. aber ich muss akzeptieren, dass vernaderung heutzutage von der gesellschaft gutgeheißen wird - schräge zeiten.

edit: mal abgesehen von der bundesliga, müsste nicht ieine behörde nicht auch eine strafe aussprechen? ein gastronom, der getränke verkauft hätte, hätte doch auch sehr hohe strafen ausgefasst.

Edited by e3.0

mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich es Niemanden wünsche, aber ein positiver Covid-Test beim LASK wäre durchaus amüsant!

Noch amüsanter, wenns in 2 Wochen mehrere sind (Wünsche ich allerdings keinesfalls!

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall bin ich fast "froh", dass endlich wieder Leben in der Bude ist, so blöd das klingt. Bin vor lauter inaktiv sogar aus dem Gremium geschmissen worden, aber jetzt zahlt es sich ja wieder aus, hier reinzuschauen :davinci:

Sogar der :davinci: funktioniert bei dir nicht mehr :o 

Auf jeden Fall bin ich fast "froh", dass endlich wieder Leben in der Bude ist, so blöd das klingt. Bin vor lauter inaktiv sogar aus dem Gremium geschmissen worden, aber jetzt zahlt es sich ja wieder aus, hier reinzuschauen :davinci:

Waren eh zuviele Nicht-Wiener im Gremium :davinci: 

Danke :D Viele Sympathisanten unseres Vereins sind jetzt aber glaube ich nicht mehr drin :davinci:

Fand es zwar sehr gut, dass du im gremium warst. dennoch hattest du bei mir eher die funktion eines maskottchen. im gremium sitzen dann doch eher die homeboys des asb, die sich gegenseitig streicheln und die einrichtigung "gremium" zur farce machen.

Hmm jetzt wirds aber auch spannend sollte die Liga doch nochmal abgebrochen werden. Wer dann international spielt sollte der LASK eine Punktestrafe bekommen. Weil ja, in der Hinrunde waren sie vorne.

Wenn also nur Punkte für die Meisterunde abgezogen werden können sie ja immer noch einen Abbruch provozieren wollen um wenigstens CL zu spielen.

Also da müsste die Bundesliga auch noch mehr aufpassen. Und wenn jetzt wirklich 2 wochen schon so trainiert wurde, was ich persönlich ja auch glaube. Wieso einen Tag bevor es erlaubt wird das zu riskieren. Den einen Tag hätte man ja wirklich warten können, aber wenn man das schon 2 Wochen macht... Und es wurde sicher nicht nur den einen Tag früher so trainiert. Kann ich nicht beweisen, aber das ist doch sehr sehr wahrscheinlich.