Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

52,392 posts in this topic

Recommended Posts

deathwing schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria-Fans sind in der Torhüter-Causa scheinbar klar Pro-Lucic. Wobei ich aus sportlicher und neutraler Sicht sagen muss das Pentz einfach besser ist. Was genau Lucic mit der "Pinocchio-Affäre" meint wäre schon interessant. :ratlos:

Der Post ist auch etwas kryptisch

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Der Post ist auch etwas kryptisch

Kryptisch ist sehr diplomatisch formuliert!!:D Ich tippe mal das ihm seiner Meinung nach Zusagen seitens der Vereinsführung bzw Ilzer gemacht wurden die nicht eingehalten wurden.

Wie gesagt rein sportlich gibt es für mich aus Austriasicht keinen großen Grund auf Lucic zu bauen. Finde den maximal solide, mehr aber auch nicht. Ich könnte jetzt nicht mal sagen wo der besondere Stärken hat. Aber vielleicht bin ich auch sehr böse gerade. :ratlos:

deathwing schrieb vor 6 Minuten:

Kryptisch ist sehr diplomatisch formuliert!!:D Ich tippe mal das ihm seiner Meinung nach Zusagen seitens der Vereinsführung bzw Ilzer gemacht wurden die nicht eingehalten wurden.

Wie gesagt rein sportlich gibt es für mich aus Austriasicht keinen großen Grund auf Lucic zu bauen. Finde den maximal solide, mehr aber auch nicht. Ich könnte jetzt nicht mal sagen wo der besondere Stärken hat. Aber vielleicht bin ich auch sehr böse gerade. :ratlos:

die kennen ja eh keine wirklichen Torhütersorgen, haben doch keinen Stanko :x 

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

die kennen ja eh keine wirklichen Torhütersorgen, haben doch keinen Stanko :x 

Im Vergleich zu Lucic ist Cic aber auch WIRKLICH GUT. Stanko hat wenigstens unbestritten auch seine Stärken. Bei Lucic kann ich die wie gesagt gar nicht nennen.:davinci:

Na ja wird interessant. Die Austria hat sich Helac von BW Linz ja geschnappt und für die YV werdens denn nicht geholt haben und Lucics Vertrag läuft aus. Klingt sehr stark nach Abschied. :davinci:

deathwing schrieb vor 44 Minuten:

Na ja wird interessant. Die Austria hat sich Helac von BW Linz ja geschnappt und für die YV werdens denn nicht geholt haben und Lucics Vertrag läuft aus. Klingt sehr stark nach Abschied. :davinci:

Dann wird es ja für Lucic doch nichts mit der großen Karriere. Vor ein paar Jahren war er sich da noch so sicher, dass er der nächste große Toptorhüter wird, weil er ein paar Mal mit Neuer bei den Bayern trainieren durfte. 

Die letzten Jahren sollten eigentlich ein schmerzhafter Reality-Check für ihn gewesen sein, als er noch bei den Bayern war, wirkte er nämlich brutal arrogant (zumindest auf mich, als wir uns ab und an über den Weg gelaufen sind).

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Dann wird es ja für Lucic doch nichts mit der großen Karriere. Vor ein paar Jahren war er sich da noch so sicher, dass er der nächste große Toptorhüter wird, weil er ein paar Mal mit Neuer bei den Bayern trainieren durfte. 

Die letzten Jahren sollten eigentlich ein schmerzhafter Reality-Check für ihn gewesen sein, als er noch bei den Bayern war, wirkte er nämlich brutal arrogant (zumindest auf mich, als wir uns ab und an über den Weg gelaufen sind).

Selbstüberschätzung ist halt a bissal Sch** egal in welcher Lebenslage aber gerade ein Profifußballer sollte sich gut selbst einordnen können. Und wenn er schon ganz große Ziele hat dann wenigstens was dafür tun.

Aber wenn es so ist wie du sagst das der Typ eh arrogant ist hoch 10 tut er mir eh nicht leid. Irgendwo wird er schon unter kommen. Könnte halt hart werden für ihn wenn der neue Verein nicht so nach seinem Geschmack ist. :davinci:

Waldratte schrieb vor 10 Minuten:

Europa ist quasi gegen pro Schwab. 

Seid mir nicht böse. Aber sooo missverständlich war das Banner auch nicht. Wenn ich schreibe ich bin gegen Rassismus und für Gleichberechtigung, sollte auch klar sein was gemeint ist. 
:ratlos:

imho nicht running-gag tauglich. 

glatze schrieb vor 1 Stunde:

gehören aber glaub ich eh nicht zur "ersten Elf".

Potzmann schon, da er universell einsetzbar ist und somit sehr oft gespielt hat. Balic war eine Verstärkung für unseren Sturm und machte uns Variantenreicher. Und machte in den paar Spielen bereits sehr viel Freude. 

Wenn man so will, leidet unsere Breite massiv durch den Ausfall der beiden. Die erweiterte Stammelef wurde halt von 15 auf 13 Spieler zusammen gestutzt. Und man merkt die vielen Spiele schon stark, aber dies wird durch den aktuellen Höhenflug gut kaschiert. Viel darf personell nicht mehr passieren.