Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

50,881 posts in this topic

Recommended Posts

Haha, der Kühbauer. Was für ein Oimi.

Lustig auch wie ihm die Rapid Haus-und-Hof-Zeitung Kurier immer die Stange hält. Original aus dem Kurier:

.."Rapid-Trainer Didi Kühbauer konnte sein angeborenes Temperament trotzdem nicht zügeln."

Aha, dass hat also was mit angeborenem Temperament zu tun, soso. Ich dachte er ist einfach bemüht niveaulos. So kann man sich täuschen.

Einsteiger schrieb vor 22 Minuten:

Haha, der Kühbauer. Was für ein Oimi.

Lustig auch wie ihm die Rapid Haus-und-Hof-Zeitung Kurier immer die Stange hält. Original aus dem Kurier:

.."Rapid-Trainer Didi Kühbauer konnte sein angeborenes Temperament trotzdem nicht zügeln."

Aha, dass hat also was mit angeborenem Temperament zu tun, soso. Ich dachte er ist einfach bemüht niveaulos. So kann man sich täuschen.

Angeboren oder  wie im Fall von Djuricins Spuckattakte, kulturbedingt. :kebab:

ecomo schrieb vor 22 Minuten:

Angeboren oder  wie im Fall von Djuricins Spuckattakte, kulturbedingt. :kebab:

Der Kühbauer, was ist das für ein primitiver Mensch! Noch primitiver muss der Verein sein, der so einen Trainer anstellt!

Ich hoffe sehr, dass die unter diesem trainer die "Mission 33" nicht gelingt!

ecomo schrieb vor 11 Stunden:

Wie wär's, wenn du woanders provozieren würdest! Unten im 7er z.B. :winke:

Wie wärs wenn du trotz dem ich dich höflich mittlerweile 3x darum gebeten habe deine Behauptung gegen mich endlich mit dem Zitat des entsprechenden Posts belegst?  Das wäre doch schon ein Anfang. Aber vielleicht schaffst du es ja nach dem 4 x. 

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ist sein Jahr Pause schon wieder rum, weil der bw_vollkoffer wieder da ist?

Danke für die Beleidigung Herr selbsternannter allwissender Tormannexperte. Ich will nur endlich den Post sehen wo ich das schreibe was der Herr aler.... äh Ecomo behauptet. Er und in weiterer Folge 2 andere User im Schlepptau behaupten das diese Aussage von mir getroffen wurde. Komischerweise schafft es seit 1 Woche keiner das entsprechend zu zitieren. Das du jetzt gleich zur Hilfe kommst mit der Beleidigungskeule ist eh klar. Tut mir jedoch leid, auf euer Niveau da oben steig ich nicht herab. Sobald ich das bekomm was ich möchte oder eine entsprechende Entschuldigung bin ich auch ganz bestimmt wieder weg, keine Sorge. 

Edited by bw_sektionsbg

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Beleidigung 

Lässt du uns bitte ein paar Minuten Zeit, um persönliche Beleidigungen zu löschen? 

Ach ja ... wer im Beisl-Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Was du nämlich dort in Richtung mancher unserer User ablässt, ist auch nicht von schlechten Eltern!

Edited by tommtomm

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Beleidigung Herr selbsternannter allwissender Tormannexperte. 

Das trifft mich jetzt aber ..... nicht. 

tommtomm schrieb vor 57 Minuten:

Ach ja ... wer im Beisl-Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Was du nämlich dort in Richtung mancher unserer User ablässt, ist auch nicht von schlechten Eltern!

Hat er nicht behauptet, dass mrbonheur, du, ich und noch ein paar andere User eine Gehirnwäsche durchlaufen haben? Der Typ ist schon echt ein Spezialist unter den grünen Spezialisten. Aber hier groß Entschuldigungen einfordern ... 

Original-Zitat von bw_sektionsbg

Zitat

Reicht doch schon wenn du dir die Dosen-User hier im ASB anschaust inklusive ihrer Mods. Die haben alle die RB Gehirnwäsche so dermassen in sich. Wenn’s denen eine Silber-Blau angemalte Kuh hinstellst die ihnen vor die Füße scheisst dann feiern sie das auch noch. Sorry die Wortwahl, so tief bin ich normal nicht aber es ist halt die Wahrheit - siehe Al...ion, Ax...it, Bo....eur, T...om,...Chr....86, Rai....n., und wie sie alle heissen. GEHIRNWÄSCHE sag ich nur.

source.gif

Edited by chrischinger86

bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Wie wärs wenn du trotz dem ich dich höflich mittlerweile 3x darum gebeten habe deine Behauptung gegen mich endlich mit dem Zitat des entsprechenden Posts belegst?  Das wäre doch schon ein Anfang. Aber vielleicht schaffst du es ja nach dem 4 x. 

Wieso spammst du den user, von dem du konkret eine Antwort auf irgendeine Frage erwartest nicht einfach mit PNs zu, anstatt allen anderen hier auf die Nerven zu gehen? Eure persönliche Flirterei interessiert nämlich ansonsten keine Sau.
Würde rundherum viel Ärger ersparen ;) 

Edited by Aphox

Aphox schrieb vor 1 Minute:

Wieso spammst du den user, von dem du konkret eine Antwort auf irgendeine Frage erwartest nicht einfach mit PNs zu, anstatt allen anderen hier auf die Nerven zu gehen? Eure persönliche Flirterei interessiert nämlich ansonsten keine Sau.
Würde rundherum viel Ärger ersparen ;) 

Weil er es öffentlich behauptet hat und nicht per pn. Also will ich auch seine Antwort öffentlich. Ganz einfach. 

Zu allem anderen antworte ich wegen Zeitvergeudung nichts. 

bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Weil er es öffentlich behauptet hat und nicht per pn. Also will ich auch seine Antwort öffentlich. Ganz einfach. 

Zu allem anderen antworte ich wegen Zeitvergeudung nichts. 

Magst dich nicht wieder in deinen BW verziehen? Glaube mir, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass manche hier gerne ihre Stereotypen pflegen. Nervt dich, nervt mich und alle anderen auch

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Beleidigung Herr selbsternannter allwissender Tormannexperte. Ich will nur endlich den Post sehen wo ich das schreibe was der Herr aler.... äh Ecomo behauptet. Er und in weiterer Folge 2 andere User im Schlepptau behaupten das diese Aussage von mir getroffen wurde. Komischerweise schafft es seit 1 Woche keiner das entsprechend zu zitieren. Das du jetzt gleich zur Hilfe kommst mit der Beleidigungskeule ist eh klar. Tut mir jedoch leid, auf euer Niveau da oben steig ich nicht herab. Sobald ich das bekomm was ich möchte oder eine entsprechende Entschuldigung bin ich auch ganz bestimmt wieder weg, keine Sorge. 

Deine Salzburg diffamierenden Posts kannst dir selbst raussuchen. Den Blödsinn, den du schreibst und den Wahrheitsgehalt dazu, kennst du aber eh selber...

Es ist in letzter Zeit ein Verfall von einem wirklich angenehmen Forum hin zu einem das deutlich weniger nett zu lesen ist. Ich wäre froh wenn wir es wieder so handhaben wie es sich lange bewährt hat und keine Beleidigungen oder ähnliches ablassen. Drüber stehen und den Mods die Arbeit machen lassen. Sonst gerne auch per PM kommunizieren aber nicht öffentlich. Bitte. Danke.