Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

50,170 posts in this topic

Recommended Posts

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Du musst dich nicht sorgen um uns, ihr werdet nich genug sorgen haben. War doch ein wenig trolling.

Deine 1808 überschüssigen Prozent heb die für schlechtere Zeiten auf, die werden kommen:davinci:

Dessen sind wir uns Alle bewusst, dass wir derzeit einen Höhenflug erleben, der früher oder später enden wird. Wir wissen halt auch wo wir herkommen und insofern ist es auch mal ganz nett ein wenig sticheln (?) zu können. In der Position ist man nicht alle Tage. Und jetzt mal ehrlich, so richtig provokant war doch mein Post nicht. :ratlos:

Gab ja ehrlich schon den ein oder anderen Post, der doch eher negativ war. 

Und dass ihr euch, auch mit der "2. Garnitur" kaum Sorgen machen müsst, bestreitet keiner. Insofern ruhig Blut und man sieht sich dann 2020, neben den Ligaspielen, noch in zwei Finalspielen. (Achtung Ironie ;)

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt mal ehrlich, so richtig provokant war doch mein Post nicht. 

Bissi schon. Passt schon, alles gut. Mir gefällt ja, dass es einen ernst zu nehmenden außerhalb von Westwien Konkurrenten gibt. 

Die Jung-Rapidler holen sich vollkommen verdient den Sieg beim Mercedes Benz Junior Cup

Starke Vorstellung der Rapidler, bei denen mehrere Nachwuchsnationalspieler dabei waren. Der einzige Gegner, der eventuell Paroli bieten hätte können war der VFB Stuttgart, der unglücklich im Halbfinale gegen RB Leipzig ausgeschieden ist. Leipzig im Finale gegen Rapid vollkommen chancenlos. Es ist schon erfreulich wie stark der österr. Nachwuchs international ist. Glückwunsch dem verdienten Turniersieger und den Jungs aus Hütteldorf. 

Yusuf Demir Spieler des Turniers, wie bereits im Vorjahr. Ich habe ihn einige Male im U17 Nationalteam gesehen. Schon ein sehr feiner Kicker, mit einer unglaublich engen Ballführung und dem Riecher, wo es was zu erben gibt. 

https://www.kicker.de/766448/artikel/demir_fuehrt_rapid_zum_turniersieg_im_mercedes_benz_junior_cup

Edited by jmmy

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Ablöse stimmt ist’s ja Ok! Nur halt nicht die feine Art! Aber ich bin leider Fußballromantiker - eine aussterbende Rasse!😏

War aber absehbar, oder? Ihr könnt sogar froh sein, dass Struber Stürmer hat die treffen, sonst wäre Weissmann wohl auch schon Thema, Leitgeb hätte ich auch Spielertypen gesehen, den Struber gerne mitgenommen hätte.

Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

War aber absehbar, oder? Ihr könnt sogar froh sein, dass Struber Stürmer hat die treffen, sonst wäre Weissmann wohl auch schon Thema, Leitgeb hätte ich auch Spielertypen gesehen, den Struber gerne mitgenommen hätte.

Ich glaube Weissman wäre von der Ablöse her eine Nummer zu groß für Barnsley. Die kaufen nie Spieler über 1 Mio!

Aber wer weiß!

jmmy schrieb vor 6 Stunden:

Die Jung-Rapidler holen sich vollkommen verdient den Sieg beim Mercedes Benz Junior Cup

Starke Vorstellung der Rapidler, bei denen mehrere Nachwuchsnationalspieler dabei waren. Der einzige Gegner, der eventuell Paroli bieten hätte können war der VFB Stuttgart, der unglücklich im Halbfinale gegen RB Leipzig ausgeschieden ist. Leipzig im Finale gegen Rapid vollkommen chancenlos. Es ist schon erfreulich wie stark der österr. Nachwuchs international ist. Glückwunsch dem verdienten Turniersieger und den Jungs aus Hütteldorf. 

Yusuf Demir Spieler des Turniers, wie bereits im Vorjahr. Ich habe ihn einige Male im U17 Nationalteam gesehen. Schon ein sehr feiner Kicker, mit einer unglaublich engen Ballführung und dem Riecher, wo es was zu erben gibt. 

https://www.kicker.de/766448/artikel/demir_fuehrt_rapid_zum_turniersieg_im_mercedes_benz_junior_cup

Mich freut es, dass es guten Nachwuchs in Österreich gibt!

Demir & co werden halt eine ähnliche Rapid-Karriere hinlegen, wie Wöber oder Müldür.