Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

50,223 posts in this topic

Recommended Posts

Zoki ist sauer auf Toll-Badji:

Zitat

Dass sich image.pngRapid-Stürmer image.pngAliou Badji im Urlaub in einem Trikot von Red Bull Salzburg selbst ablichtete und das Bild auch noch auf Instagram postete, stößt bei Sportdirektor Zoran Barisic auf wenig Gegenliebe.

Gegenüber dem "Kurier" kündigt er eine Aussprache mit dem Senegalesen an: "Ich weiß noch nicht, ob er eine Wette verloren hat, auf dem Weg zu einem Faschingsgschnas war oder welcher Teufel ihn da sonst geritten hat. Das war eine dumme Aktion! Ein Rapid-Spieler hat kein Trikot des Gegners zu tragen."

Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass der Stürmer im Winter ohnehin abgegeben wird. Der Sportdirektor bestätigt Anfragen, verschenken werde man ihn aber nicht - immerhin kostete Badji im Februar 1,3 Millionen Euro Ablöse von Djurgarden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/foto-im-salzburg-trikot--rapids-badji-holt-sich-barisic-ruege-ab/

Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Also ich hätt nix dagegen, wenn Oku mit Kitagawatrikot herumläuft. Dass aber online zu stellen bei solchen Fans war aber klarerweise nicht intelligent. 

Und der Barisic befeuert das sogar noch mit seiner Äußerung. :facepalm:

Das Thema Rapid / Badji scheint erledigt. Spätestens seit Zokis Äußerungen, egal welche Erklärung Badji auch immer hat für die Sache. Der scheint allein beim Großteil der Rapidfans derart unten durch zu sein das jeder Einsatz vor allem im Allianztempel ein Spießrutenlauf für ihn wird. Selber schuld letztendlich. 

ogris schrieb vor 15 Minuten:

Die sind aber auch empfindlich. Bei uns ist ein Spieler schon im fremden Trikot bei einem Spiel aufgelaufen und wir haben ihn trotzdem noch lieb... :davinci::laugh:

Nicht nur das, bei uns sind solche Spieler dann sogar Kapitän und Vorzeigeprofi :D

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Naja, das war auch Konzernintern. ;) Badji lief ja nicht mit dem Amas-Trikot herum. Der kleine, aber feine Unterschied. 

Ich würde eher argumentierte, dass ein Barca oder ManU Trikot egal gewesen wäre, aber es muss nicht der Ligakonkurrent sein. Aber an dem :davinci: kannst du erkennen, dass die Argumentation von Ogris eh nicht ernst gemeint war. 

wuschal schrieb vor 28 Minuten:

Das muss ja frustrierend sein. Aber da ist rapdi noch vor dem LASK, darauf werdens die Gegenwart wieder aufbauen :davinci:

Screenshot_20191231_094746_at.laola1.jpg

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/oesterreichische-bundesliga--die-tabelle-des-jahrzehnts/

Was ich schlimm finde ist, dass nur 4 Mannschaften in diesem Jahrzent durchgehend in der obersten Liga waren. :eek:

glatze schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde eher argumentierte, dass ein Barca oder ManU Trikot egal gewesen wäre, aber es muss nicht der Ligakonkurrent sein. Aber an dem :davinci: kannst du erkennen, dass die Argumentation von Ogris eh nicht ernst gemeint war. 

Richtig. Mich braucht keiner Ernst nennen! :D