Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

50,967 posts in this topic

Recommended Posts

Ich freu mich, dass eine weitere österreichische Mannschaft überwintert. Ich freue mich aber nicht für den Lask, weil mir der Verein einfach total unsympathisch ist (der Verein, nicht die Spieler!). Was als ehemaliger FC Keli Linz Sympathisant mit Hugo Sanchez Dress vermutlich keinen wundern wird :D

Edited by Ultimate84

Ultimate84 schrieb vor 48 Minuten:

Ich freu mich, dass eine weitere österreichische Mannschaft überwintert. Ich freue mich aber nicht für den Lask, weil mir der Verein einfach total unsympathisch ist (der Verein, nicht die Spieler!). Was als ehemaliger FC Keli Linz Sympathisant mit Hugo Sanchez Dress vermutlich keinen wundern wird :D

Seh ich ähnlich, wobei ich nicht den Verein an sich unsympathisch finde, sondern die Fans, zumindest einen grossen Teil davon. Die kannst ungschaut mit den grünen in einen Topf werfen.

mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Jep, eigentlich ein Wahnsinn wieviele Punkte er trotzdem immer holt. Die paar Spiele in der DBL, die ich gesehen habe, waren auch so ähnlich wie heute. Effizient ist der Kick 

Ich wundere mich oft über die Brille durch die du Fussballspiele betrachtest. Hat weniger mit Rose als mit dem WAC zu tun. Die sind einfach richtig gut gegen den Ball.

Edited by Bullencopter

Bullencopter schrieb vor 22 Minuten:

Ich wundere mich oft über die Brille durch die du Fussballspiele betrachtest. Hat weniger mit Rose als mit dem WAC zu tun. Die sind einfach richtig gut gegen den Ball.

OK 

Kann ja sein, dass der WAC hier mehr Anteil als Rose hat, nur was hat das mit den anderen Spielen in der DBL zu tun? 

Als halbwissender Laie mit einer schlecht sitzenden Brille finde ich die Spiele von Gladbach (die ich gesehen habe) ziemlich effizient (auch mit den Last Minute Toren), aber finde den Kick nur teilweise attraktiv, da zu wenig direkt. Kann man aber gerne anders sehen. 

Sochindani schrieb vor 3 Minuten:

50 mio. budget bei rapid und ein output wie bei einem team mit 5-10 mio. tja,geld spielt halt nicht fußball bei diesem krösusverein voller söldner ohne herz :D

Dass sie selbst mehr Söldner haben, als wir, wissen sie seit mindestens 2 Saison.

Mittlerweile haben sie ja nur noch die Argumente "Konstrukt" und "Kunden":augenbrauen:

Sochindani schrieb vor 30 Minuten:

50 mio. budget bei rapid und ein output wie bei einem team mit 5-10 mio. tja,geld spielt halt nicht fußball bei diesem krösusverein voller söldner ohne herz :D

Umsatz ist nicht gleich Budget.

mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Aber schon spannend, dass wir nur 3. bei den Ausgaben für Spielerberater, etc. sind. Wie kann das eigentlich sein? 

Das wir das nicht mehr so not haben weil aufgrund unseres Erfolges viele angeboten werden? 

Oder weil bei den Wiener einfach viel Geld versickert? Dort ineffizient gearbeitet wird? 

K. A. Eigentlich seltsam!