Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

49,191 posts in this topic

Recommended Posts

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

möglich. regt man sich über Paternina aber auch auf? Alleine wie der Rapid ausspricht, eine Verherrlichung die seines gleichen sucht :davinci: Oder regte man sich über die ORF Übertragungen auf, wo man die Vorlieben deutlich erkannte? 

CornO schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt schwer, wenn man die jahrelangen Lobhudeleien im ORF gewöhnt ist.

SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Passt doch. Ausgleichende Gerechtigkeit zum jahrzentelangen Grünpatriotismus der ORF-Moderatoren. So fühlt sich das dann eben an.

burschen, ich glaub dafür gibts an eigenen thread wos euch übern ORF beschweren könnt. 

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Paternina ist bei SKY. Wenn man sich hier über Konrad beschweren darf, kann man Paternina entgegenhalten :davinci:

haha ok. den kenn ich noch gar nicht oder er ist mir noch nicht ungut aufgefallen beim kommentieren. :davinci: 

tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Dass sich Konrad anscheinend mehr freut, wenn wir gewinnen. Man müsste mal den letzten Rapid-Sieg gegen uns suchen und diese Hypothese genauer unter die Lupe nehmen. 

Das bringt es doch auf den Punkt! Die grünen sind es einfach nicht gewohnt nicht bevorzugt von den Kommentatoren behandelt zu werden.

Und meistens klappt das ja auch, bzw.  ist Realität hier in Austria! 

Ich meine ist ja auch ein Wahnsinn, was macht da der Konrad ??? freut sich einfach für die falschen!!?:D:clap:

Edited by Torment

Ist eh wurscht. Mich ärgerts auch nicht mehr wenn Charly Leitner wieder mal ein Spiel von uns kommentiert und nur bei Chancen des Gegners etwas die stimme erhebt. Vom schORF ganz zu schweigen. Gut, die bemühen sich nicht mal auch nur ansatzweise die Sympathie zu Rapid und allem Drumherum zu verbergen. Von  Objektivität ganz abgesehen.

Da kann man sich schon mal aufregen, wenn ein Kommentator nicht explizit GEGEN RBS ist bei Spielen.

Die Rapid-Fans. Es gibt ja auch einen Rapidler aus Salzburg, der wohl als einziger jedesmal bei einem Rapidspiel mit seinem Sohn von den Salzburg-Ultras bespuckt und beschimpft wird. Sachen gibt's...

Edited by Phalanx

Ihr seid so scheinheilig :vogelzeigen:

Jahrelang jammert ihr jetzt herum, dass die Rapidler medial so bevorzugt werden und jetzt beklagen sich die Rapidler über einen Kommentator, dass es umgekehrt sei und ihr findet das aber gut so? 

Ich fasse zusammen: der Kommentator muss unparteiisch sein, Rapid Fan darf er sowieso nicht sein, aber wenn er Salzburg Fan ist, dann ist das super, weil auf einem anderen Sender sinds ja Rapidfans. 

Phalanx schrieb vor 14 Minuten:

Die Rapid-Fans. Es gibt ja auch einen Rapidler aus Salzburg, der wohl als einziger jedesmal bei einem Rapidspiel mit seinem Sohn von den Salzburg-Ultras bespuckt und beschimpft wird. Sachen gibt's...

Schlimmer ist die Aussage, dass ihm im Rapidress in Salzburg Leute ungut entgegnen, ihm das im Weststadion aber noch nie passiert ist. Sachen gibt es, die kannst du einfach nicht erfinden :animatedfacepalm:

Manchmal ist man echt versucht, solchen Typen einen IQ weit unterhalb einer Wurstsemmel zu attestieren := 

Edited by wuschal

Perti schrieb vor 4 Stunden:

Ihr seid so scheinheilig :vogelzeigen:

Jahrelang jammert ihr jetzt herum, dass die Rapidler medial so bevorzugt werden und jetzt beklagen sich die Rapidler über einen Kommentator, dass es umgekehrt sei und ihr findet das aber gut so? 

Ich fasse zusammen: der Kommentator muss unparteiisch sein, Rapid Fan darf er sowieso nicht sein, aber wenn er Salzburg Fan ist, dann ist das super, weil auf einem anderen Sender sinds ja Rapidfans. 

Nein, das hab ich so nicht geschrieben. Ich will einen unparteiischen Kommentator, ganz und gar. Er soll kommentieren, nicht bewerten. Es ist halt seltsam, dass man von seiten Rapids nie den Ruf nach Unabhängigkeit gehört hat solange der schORF seine Lobgesänge abgeliefert hat. 

Das ist ähnlich wie die fehlende Empörung im Osten als die Wiener Vereine noch die Hechte im Karpfenteich waren, alles zusammengekauft haben von den kleinen Vereinen und sich die Meisterschaft maximal untereinander ausgemacht haben. Aber jetzt ist es uninteressant. 

Edited by Phalanx

Phalanx schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das hab ich so nicht geschrieben. Ich will einen unparteiischen Kommentator, ganz und gar. Er soll kommentieren, nicht bewerten. Es ist halt seltsam, dass man von seiten Rapids nie den Ruf nach Unabhängigkeit gehört hat solange der schORF seine Lobgesänge abgeliefert hat. 

Im Grunde wirst du kaum einen unparteiischen Kommentator für beide Seiten finden. Eine Mannschaft empfindet den Kommentar meist als parteiisch. Wie bei den Schiris, die sind auch meist für eine Mannschaft schlecht/schuld. 

Wenn er mir am Wecker geht dreh ich den Ton ab und Musik auf :afro:

Edited by wuschal