detlef 2,322 Report post Posted April 27, 2019 Ich befürchte für das Cup-Spiel schlimmes. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aphox 3,723 Report post Posted April 27, 2019 Fakt ist in jedem Fall, dass das Schiedsrichterwesen in Österreich dringend überarbeitet und reformiert gehört. Mittlerweile finden so ziemlich in jeder Runde in 1-2 Spielen gravierende Fehlentscheidungen statt, die die Spiele ad absurdum führen. Ob das nun der VAR ist oder generell schärfere Maßstäbe bei der Schiriausbildung anzulegen sind, kann ich weniger beurteilen. Aber das was da aktuell bei uns zusammengepfiffen wird ist wirklich erschreckend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
detlef 2,322 Report post Posted April 27, 2019 Fehlentscheidungen wirst du nie ganz abschalten können auch mit dem VAR. Da braucht man nur nach Deutschland schauen. Aber muss man immer die Schuld bei anderen suchen als Rapid? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alerion 1,034 Report post Posted April 27, 2019 detlef schrieb vor 5 Minuten: Fehlentscheidungen wirst du nie ganz abschalten können auch mit dem VAR. Da braucht man nur nach Deutschland schauen. Aber muss man immer die Schuld bei anderen suchen als Rapid? Ganz klares Ja. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aphox 3,723 Report post Posted April 27, 2019 detlef schrieb vor 5 Minuten: Fehlentscheidungen wirst du nie ganz abschalten können auch mit dem VAR. Da braucht man nur nach Deutschland schauen. Aber muss man immer die Schuld bei anderen suchen als Rapid? Stimmt eh, hab auch schon in einem vorigen Beitrag geschrieben dass sich Rapid halt vom hinigen Hartberg keine 4 Türln einschenken lassen darf. Und dass man da schon auch einiges bei sich selbst hinterfragen muss. Aber grad Selbstreflexion ist etwas, dass du bei Rapid nur ganz selten vorfindest. Meine Aussage war eigentlich mehr generell gemeint, da die letzten Runde teilweise schon erschreckend waren was die Schiris betrifft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lovehateheRo 10,716 Report post Posted April 27, 2019 Von keiner Mannschaft hat man öfter "das gleicht sich alles aus" gehört als von Rapid, also das passt schon so. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hung like Hodor 3,820 Report post Posted April 27, 2019 (edited) Wie hat's Krammer so schön gesagt: "Immer Glück ist Können", der Umkehrschluss ist jetzt die Luftwatschn für die dauerdichtn Grellgrünen. #dieGeisterdieichrief Edited April 27, 2019 by Hung like Hodor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bullen-Fan 518 Report post Posted April 27, 2019 Ich werde immer mehr zum Fan von den beiden Wiener "Großklubs"/"Traditionsvereine"/Rekordmeister. Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Wie im Zirkus Sarasani die Clowns. Nur halt nicht schlauer Clown und doofi Clown sondern halt 2 x blödi Clown. Mit ein bisserl Glück für die Liga werden die Derbys nächste Saison beinharte Abstiegsduelle. Und wenn sich mal die Kicker keinen Deppen runterhauen, dann sorgen die Vorstände, Sportdirektoren bzw. die "besten-Fans-wo-gibt" für die nötige Unterhaltung. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zaratan 1,131 Report post Posted April 27, 2019 echt zu fein der channel. wäre der schiri wirklich so gegen Rapid gewesen hätts niemals ein 1:2 oder 2:2 gegeben, geschweige denn hätte er den verwandelten elfer vom hartberger wiederholen lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ultimate84 5,609 Report post Posted April 27, 2019 (edited) Langsam wirds trotzdem zäh, was unsere Schiris wöchentlich aufführen. Da sorgt nicht primär der neue Ligamodus für Spannung, sondern die Refs Runde für Runde. Das wird langsam peinlich. Weil ich möchte gerne uns sehen, wenn solche Elfer gegen uns gepfiffen werden. So objektiv muss man schon sein.... Eine Stellungnahme der Liga bzgl. der krassen Fehler Runde für Runde wäre mal angebracht!!!! Edited April 27, 2019 by Ultimate84 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schnetzi 38 Report post Posted April 27, 2019 Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten: Langsam wirds trotzdem zäh, was unsere Schiris wöchentlich aufführen. Da sorgt nicht primär der neue Ligamodus für Spannung, sondern die Refs Runde für Runde. Das wird langsam peinlich. Weil ich möchte gerne uns sehen, wenn solche Elfer gegen uns gepfiffen werden. So objektiv muss man schon sein.... Eine Stellungnahme der Liga bzgl. der krassen Fehler Runde für Runde wäre mal angebracht!!!! Was oder welche Stellungnahme erwartest du? Soll die Bl jetzt alle Schiedsrichter sperren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
derfalke35 19,794 Report post Posted April 27, 2019 Ultimate84 schrieb vor 31 Minuten: Langsam wirds trotzdem zäh, was unsere Schiris wöchentlich aufführen. Da sorgt nicht primär der neue Ligamodus für Spannung, sondern die Refs Runde für Runde. Das wird langsam peinlich. Weil ich möchte gerne uns sehen, wenn solche Elfer gegen uns gepfiffen werden. So objektiv muss man schon sein.... Eine Stellungnahme der Liga bzgl. der krassen Fehler Runde für Runde wäre mal angebracht!!!! THX. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Spiderman 2,445 Report post Posted April 27, 2019 Ultimate84 schrieb vor 33 Minuten: Langsam wirds trotzdem zäh, was unsere Schiris wöchentlich aufführen. Da sorgt nicht primär der neue Ligamodus für Spannung, sondern die Refs Runde für Runde. Das wird langsam peinlich. Weil ich möchte gerne uns sehen, wenn solche Elfer gegen uns gepfiffen werden. So objektiv muss man schon sein.... Eine Stellungnahme der Liga bzgl. der krassen Fehler Runde für Runde wäre mal angebracht!!!! Sehe ich mittlerweile auch so. Das sind keine 50/50-Entscheidungen mehr, sondern KRASSE Fehlentscheidungen, die Spiele ganz klar beeinflussen. Der erste Hartberg-Elfer war wirklich ein Witz. Was soll Strebinger denn noch machen, als alles zurückzuziehen, was er hat. Da vergeht einem echt das Lachen bei solchen Entscheidungen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wuschal 4,925 Report post Posted April 27, 2019 Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: Eine Stellungnahme der Liga bzgl. der krassen Fehler Runde für Runde wäre mal angebracht!!!! Und was wird dadurch besser, ausser das alles aufgpusht wird? Ist leider eh schon schlimm genug. Aber eine Stellungnahme macht nix besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wuschal 4,925 Report post Posted April 27, 2019 Weil ich gerade gelesen habe dass sich User im rap channel aufregen, dass swete keine gelbe für Kritik (beim nach wie vor umstrittenen Tor, das im TV auch nicht aufzulösen war) sah, aber Murg schon. Weiß man was der Murg verbal von sich gab? Btw: Optisch war swetes jammern intensiver, inhaltlich sicher konstruktiver als bei Murg, der sich ja gern über andere lächerlich macht (was dafür spricht, dass es keine gelbe gab). Nur zu werten wie gestenreich eine Kritik ist, zeigt deren Kurzsichtigkeit. Vom Rasen bis zum grünen, not more. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites