37.180 Beiträge in diesem Thema

Aphox schrieb vor 15 Minuten:

Als ob der so dumm wäre jetzt zu Rapid zu gehen :D 

Ich sehe zwar den Smiley, aber es soll schon ein Altach-Trainer zu einem schlechter platzierten Rapid gewechselt sein.
Kühbauer möchte ich nicht bei den Grün-Weißen sehen - der könnte dort sogar etwas bewirken; zumindest würde er mehr Zeit bekommen als andere Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einzelsportler schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe zwar den Smiley, aber es soll schon ein Altach-Trainer zu einem schlechter platzierten Rapid gewechselt sein.
Kühbauer möchte ich nicht bei den Grün-Weißen sehen - der könnte dort sogar etwas bewirken; zumindest würde er mehr Zeit bekommen als andere Trainer. 

Hat Altach damals zu dem Zeitpunkt noch deutlich um den Meistertitel gespielt? Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einzelsportler schrieb vor 5 Minuten:

...ich auch nicht mehr.
Wie auch immer, so ist das business.

Na mal schauen wer es wird, Didi kann ich mir echt nicht vorstellen. Wird wohl bis zu Länderspielpause der restliche Stuff machen und dann wird halt irgendwer kommen, wer weiß, vielleicht sogar mal ein richtiger Trainer. 

Aber schon lustig, da geht heute am Vormittag noch ein offener Brief von Krammer raus, in dem Zusammenhalt im Verein gefordert wird, und am Nachmittag nach dem Spiel schmeißt man den Trainer raus :D - da weis gefühlt der eine nicht was der andere tut.  Zusammenhalt ist ein Rauswurf ja nicht gerade. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Krammer trau ich's zu Hasenhüttel zu kontaktieren, der steht so neben der Spur dass er sicher glaubt, Hasi in den Kommerztempel namens Allianz Stadion lotsen zu können.

Naja, was man so hört ist ja auch Kollers Stuhl bei Basel gehörig am wackeln :D:D das wär mal was, zwei Schweizer haben das Kommando beim Sektentempel in Hütteldorf.... :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag