35.878 Beiträge in diesem Thema

tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab damals schon gesagt, dass die gar nicht so schlecht sind ... :davinci:

Derzeit haben sie sogar ein paar Leute, die man mit etwas Fußball-Interesse kennt (Kruska - früher unter anderem Dortmund, Jordanov - früher auch Dortmund und Rostock oder Bisevac - früher Lyon). Trainer ist der Sohn von Klaus Toppmöller.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullen-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Sturm hat ja wieder groß aufgezeigt. Die scheinen sich schon auf das untere Playoff einzuschwören.

sturm und die europa league ist ja sowieso ein großes missverständnis. seit jahren schon.

rijeka auch schon draußen. unglaublich das wir gegen die gescheitert sind. in der el hätten wir die auch 5:0, 4:1 weggehauen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich - mehr oder weniger - dass Rapid weiter ist.

Dass aber Lask so spät dann doch noch rausfällt, das schmerzt schon etwas. Wirklich schade, aber wir kennen das nur zu gut.

Zu Sturm möchte ich als Steirer aber keine Worte verlieren. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Superaussage vom Rose-Nachfolger

Dann wird Rose vielleicht aber noch länger bleiben müssen. Ich habe irgendwie nicht so das Gefühl, dass Glasner gehen will. Der nimmt das Projekt LASK glaube ich wirklich ernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt das Problem bei diesen vielen Fast-Sensationen (bei denen oftmals auch österr. Mannschaften beteiligt sind) - du bekommst Komplimente von allen Seiten oder machst sie dir selbst, aber letztlich sind sie sportlich wertlos, weil der Riese zwar gewackelt hat, aber nicht gefallen ist. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wird Rose vielleicht aber noch länger bleiben müssen. Ich habe irgendwie nicht so das Gefühl, dass Glasner gehen will. Der nimmt das Projekt LASK glaube ich wirklich ernst. 

Werden wir dann sehen, wenn es konkret wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Campione schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er ein Angebot von Salzburg bekommt, wird er auch dort hin gehen. Jede Wette.

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag