32.542 Beiträge in diesem Thema

Bei derartig inferioren Leistungen der Admira, könnte man sich Hoffnungen machen, dass die Admira noch von der Austria überholt wird. Aber es ist halt die Austria unter Wohlfahrt und da braucht man sich gar keine Hoffnungen machen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
syndicate schrieb vor 14 Minuten:

Aber es ist halt die Austria unter Wohlfahrt und da braucht man sich gar keine Hoffnungen machen :( 

Spielt der Wohlfahrt? Oder macht der Wohlfahrt die Aufstellungen? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Spielt der Wohlfahrt? Oder macht der Wohlfahrt die Aufstellungen? 

Nein, aber er stellt den grandiosen Kader zusammen und der hat seitdem Wohlfahrt gekommen ist eine klare Handschrift. Irgendwelche internationalen Nachwuchsleute holen, die einem von schwindligen Beratern angeboten werden und auf das Beste hoffen. Mit Spitzkickern wie Kadiri, Alhassan und Co gewinnt man halt auch in Ö nicht genug, um in den Europacup zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nudeltruppe. ich schau mir lieber die letzten minuten des spiels des zukünftigen schweizer meisters an...

edit: und schon fällt das 4:1 für YB :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Du bist hier aber nicht in deiner Penzinger Altbauwohnung mit Gangheisl, du VollSamsonite, wo du einfach lospöbelst, wenn dich irgendein Schas zwickt.

Genau nur weil ich Rapidler bin wohne ich in wien in einer Wohnung. Du ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
78SCR schrieb vor 5 Minuten:

Echt? 

Du bist der Tiefpunkt des immer mehr sinkenden Niveaus im ASB. 

Man muss sich nicht mögen, man kann auch Spitzen verteilen, aber nur solang es halbwegs zivilisiert abläuft. 

Schon traurig, dass man das im Konkurrenz Threads eines Konkurrenten schreiben muss. 

Hoffentlich bekommst a dauerhafte Sperre für den Scheiß den du da von dir gegeben hast. 

Es ist ja echt nimma zum aushalten. Viel zu viel Hass, Missgunst und teils eben so homophobe Aussagen von anscheinend ewig gestrigen. 

Dachte dass das Beisl eher der Ort für sowas ist, da dort gern mal hoch emotional gewchrieben wird offenbar. 

Rivalität gut und gern, aber wenn dieser Teil des Fussballs in einem Forum dann bald mal einen höheren Stellenwert hat in der Breite als der Sport selbst, dann langts mir. 

Danke, habe fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilverShark schrieb vor 13 Minuten:

Du bist der Tiefpunkt des immer mehr sinkenden Niveaus im ASB. 

Man muss sich nicht mögen, man kann auch Spitzen verteilen, aber nur solang es halbwegs zivilisiert abläuft. 

Schon traurig, dass man das im Konkurrenz Threads eines Konkurrenten schreiben muss. 

Hoffentlich bekommst a dauerhafte Sperre für den Scheiß den du da von dir gegeben hast. 

Es ist ja echt nimma zum aushalten. Viel zu viel Hass, Missgunst und teils eben so homophobe Aussagen von anscheinend ewig gestrigen. 

Dachte dass das Beisl eher der Ort für sowas ist, da dort gern mal hoch emotional gewchrieben wird offenbar. 

Rivalität gut und gern, aber wenn dieser Teil des Fussballs in einem Forum dann bald mal einen höheren Stellenwert hat in der Breite als der Sport selbst, dann langts mir. 

Danke, habe fertig. 

Erstens bin ich hier reingekommen und habe normal geschrieben. Daraufhin hat euer super Mitchell angefangen zu schimpfen. Und das muss ich mir von keinem gefallen lassen.

Und zweitens  sag mir bitte was es bringen würde diesen nick dauerhaft zu sperren? Soll ich dich 5 min nach der sperre anschreiben? 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
78SCR schrieb vor 3 Minuten:

Erstens bin ich hier reingekommen und habe normal geschrieben. Daraufhin hat euer super Mitchell angefangen zu schimpfen. Und das muss ich mir von keinem gefallen lassen.

Und zweitens  sag mir bitte was es bringen würde diesen nick dauerhaft zu sperren? Soll ich dich 5 nach der sperre anschreiben? 

Ersten: bin ich kein rbs fan

Zweitens: musst dir nicht gefallen lassen, deine reaktion sagt aber eh alles über deine person aus, wenn das deine konfliktlösungsstrategie ist. 

Drittens: hast recht bringt eh nix. 

Hab letztens meine Schuhe reinigen müssen, da ich in a Hundstrümmerl gestiegen bin. Da hab ich auch lieber mehrfach geputzt. Sonst stinkts evtl weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SilverShark schrieb vor 10 Minuten:

Ersten: bin ich kein rbs fan

Zweitens: musst dir nicht gefallen lassen, deine reaktion sagt aber eh alles über deine person aus, wenn das deine konfliktlösungsstrategie ist. 

Drittens: hast recht bringt eh nix. 

Hab letztens meine Schuhe reinigen müssen, da ich in a Hundstrümmerl gestiegen bin. Da hab ich auch lieber mehrfach geputzt. Sonst stinkts evtl weiter. 

Wer sagt das ich verpflichtet bin Konflikte zu lösen? Ich bin nicht die Mutter Theresa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
78SCR schrieb vor 11 Minuten:

Wer sagt das ich verpflichtet bin Konflikte zu lösen? Ich bin nicht die Mutter Theresa. 

Lass doch nicht unterkriegen gefährte..

besonders dieser möchtegernjournalist ist wie eine plage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tradition schrieb vor 8 Minuten:

Lass doch nicht unterkriegen gefährte..

besonders dieser möchtegernjournalist ist wie eine plage 

Könnt ihr zwei Gefährten nicht in Grünerde mit den anderen Hobbits weiterfrohlocken? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag