25.226 Beiträge in diesem Thema

Ja ein Konkurrenz im Fokus Thread wies ihn im Austria Forum gibts fänd ich gut

bearbeitet von Lateral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf SKY Innsbruck gegen Rapid gesehen und diese Hinrichtung relativiert das Spiel gegen Kapfenberg gewaltig. Oder wie einer meiner ehemaligen Schüler auf Facebook geschrieben hat :"Lieber ein O:0 gegen Kapfenberg als ein 0:4 gegen Innsbruck."

bearbeitet von Werner100359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es wenigstens keine Kopie.

das vorbild aus dem austria channel ist ja kein geheimnis und auch keine schande. ich finde der name kann als hommage an die austria channel user ruhig so bleiben. :)

gute idee der thread.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das vorbild aus dem austria channel ist ja kein geheimnis und auch keine schande. ich finde der name kann als hommage an die austria channel user ruhig so bleiben. :)

gute idee der thread.

Ich habe lieber einen eigenen Namen, die Linzer haben ja auch einen anderen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Gegnerdiskussionen :yes:

Ich fand heute nicht Rapid besonders schwach, sondern Innsbruck sehr stark, gegen die müssen wir nächste Runde ran. Ich hoffe nur, dass wir bald einen Stürmer bekommen, ansonsten sehe ich schwarz für das Spiel. :nervoes:

:support: Didi tu was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Gegnerdiskussionen :yes:

Ich fand heute nicht Rapid besonders schwach, sondern Innsbruck sehr stark, gegen die müssen wir nächste Runde ran. Ich hoffe nur, dass wir bald einen Stürmer bekommen, ansonsten sehe ich schwarz für das Spiel. :nervoes:

:support: Didi tu was!

sbg wir koooooooooooooommen ggggg schaun ma mal was des wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat in der verteidigung massive probleme, die sollten unbedingt am transfermarkt noch reagieren, sonst wird das in der EL bei stärkeren gegner ein böses erwachen geben und das wäre sehr bitter für den Ö fußball. die austria auch noch nicht unbedingt mit glanzleistungen, defensiv schwach gegen brijek und schon nah drann an einer der größten blamagen des österreichischen vereinsfußballs. gegen mattersburg nur dank dem phantom tor auf kurs.....

auch wir haben mmn. (noch?) nicht diese klasse des vorjahrs :/. wird ne interessante saison, ich hoffe aber auf positives internationales auftreten.

tirol könnte daheim auch enorm gefährlich sein (find ich jetzt mal positiv - mit sicherheit eine bereicherung für die liga). die nächsten runden werden es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wir haben mmn. (noch?) nicht diese klasse des vorjahrs :/

Der Saisonbeginn letztes Jahr mit Spielern wie Augustinussen in der Startaufstellung, etc. war um einiges schlimmer zum Ansehen, was aber natürlich nicht die schwache Vorstellung gegen Kapfenberg vergessen lässt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.