Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Lateral

die Konkurrenz

53,930 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe auf SKY Innsbruck gegen Rapid gesehen und diese Hinrichtung relativiert das Spiel gegen Kapfenberg gewaltig. Oder wie einer meiner ehemaligen Schüler auf Facebook geschrieben hat :"Lieber ein O:0 gegen Kapfenberg als ein 0:4 gegen Innsbruck."

Edited by Werner100359

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so ist es wenigstens keine Kopie.

das vorbild aus dem austria channel ist ja kein geheimnis und auch keine schande. ich finde der name kann als hommage an die austria channel user ruhig so bleiben. :)

gute idee der thread.

Edited by oberkampf

Share this post


Link to post
Share on other sites

das vorbild aus dem austria channel ist ja kein geheimnis und auch keine schande. ich finde der name kann als hommage an die austria channel user ruhig so bleiben. :)

gute idee der thread.

Ich habe lieber einen eigenen Namen, die Linzer haben ja auch einen anderen Namen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für Gegnerdiskussionen :yes:

Ich fand heute nicht Rapid besonders schwach, sondern Innsbruck sehr stark, gegen die müssen wir nächste Runde ran. Ich hoffe nur, dass wir bald einen Stürmer bekommen, ansonsten sehe ich schwarz für das Spiel. :nervoes:

:support: Didi tu was!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin für Gegnerdiskussionen :yes:

Ich fand heute nicht Rapid besonders schwach, sondern Innsbruck sehr stark, gegen die müssen wir nächste Runde ran. Ich hoffe nur, dass wir bald einen Stürmer bekommen, ansonsten sehe ich schwarz für das Spiel. :nervoes:

:support: Didi tu was!

sbg wir koooooooooooooommen ggggg schaun ma mal was des wird ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

rapid hat in der verteidigung massive probleme, die sollten unbedingt am transfermarkt noch reagieren, sonst wird das in der EL bei stärkeren gegner ein böses erwachen geben und das wäre sehr bitter für den Ö fußball. die austria auch noch nicht unbedingt mit glanzleistungen, defensiv schwach gegen brijek und schon nah drann an einer der größten blamagen des österreichischen vereinsfußballs. gegen mattersburg nur dank dem phantom tor auf kurs.....

auch wir haben mmn. (noch?) nicht diese klasse des vorjahrs :/. wird ne interessante saison, ich hoffe aber auf positives internationales auftreten.

tirol könnte daheim auch enorm gefährlich sein (find ich jetzt mal positiv - mit sicherheit eine bereicherung für die liga). die nächsten runden werden es zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wir haben mmn. (noch?) nicht diese klasse des vorjahrs :/

Der Saisonbeginn letztes Jahr mit Spielern wie Augustinussen in der Startaufstellung, etc. war um einiges schlimmer zum Ansehen, was aber natürlich nicht die schwache Vorstellung gegen Kapfenberg vergessen lässt.

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

×
×
  • Create New...