[U19 EM] Österreich - England


OoK_PS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

im prinzip wie die a-mannschaft. katastrophale defensive, miserable chancenauswertung, kein glück, tore schießen sie aber dennoch.

alles in allem geht der sieg für england imho in ordnung. mit 1 tor differenz sind wir sehr gut bedient.

hoffentlich ernudeln wir uns noch nen sieg gegen frankreich oder die niederlande und erreichen platz 3 - aber ich befürchte, gegen die beiden mannschaften wir nichts mehr zu holen sein (hätte frankreich zu beginn des turniers nicht im geringsten so stark eingeschätzt wie sie sich jetzt präsentiert haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Mannschaft SPIELT Fußball - ein bedeutender Unterschied zum jetzigen A-Team, welches in erster Linie durch gefährliche Standards und Kampf brilliert. Die Engländer waren unheimlich effektiv und nutzten drei individuelle Fehler unserer Abwehr gnadenlos. Mit einem klaren System und einer ordentliche Raumaufteilung können unsere Burschen gegen Frankreich mit Sicherheit was reißen. Ich denke, dass sich auch das Sturmduo Weimann/Djuricin gegen die französische Abwehr, Spieler die ihnen - im Gegensatz zu den englischen Abwehrrecken - physisch nicht gar so überlegen sind, wieder besser in Szene setzen wird. Zusätzlich kehrt mit dem Stuttgarter Holzhauser ein ordentlicher Batzn an Kreativität zurück in den Kader. Aber, die Wahrheit liegt bekanntlich eh auf dem Platz. Werma sehen, wie's ihnen dort ergehen wird. Viel Glück & Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Mannschaft SPIELT Fußball - ein bedeutender Unterschied zum jetzigen A-Team, welches in erster Linie durch gefährliche Standards und Kampf brilliert. Die Engländer waren unheimlich effektiv und nutzten drei individuelle Fehler unserer Abwehr gnadenlos. Mit einem klaren System und einer ordentliche Raumaufteilung können unsere Burschen gegen Frankreich mit Sicherheit was reißen. Ich denke, dass sich auch das Sturmduo Weimann/Djuricin gegen die französische Abwehr, Spieler die ihnen - im Gegensatz zu den englischen Abwehrrecken - physisch nicht gar so überlegen sind, wieder besser in Szene setzen wird. Zusätzlich kehrt mit dem Stuttgarter Holzhauser ein ordentlicher Batzn an Kreativität zurück in den Kader. Aber, die Wahrheit liegt bekanntlich eh auf dem Platz. Werma sehen, wie's ihnen dort ergehen wird. Viel Glück & Erfolg! :)

nur dafür sind die Stürmer der Franzosen besser als die der Engländer wie ich finde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann nur hoffen das Schimpelsberger einen schlechten Tag hatte ansonsten ist es mir unbegreiflich wie der Kapitän der Twente Reserve sein kann Trauner war mmn der beste in der Defensive und bei Petermann muss man halt hoffen es bekommt nicht viele Bälle zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.