ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

Schaut abgefälscht aus ... Oder?

jap, hab auf irgendeinem sportportal gelesen, dass der schuss abgefälscht gewesen sein soll.

Sympathisches Interview.

gepaart mit viel einsicht, hat mir auch gut gefallen, ihm scheinen die professionelleren bedingungen inkl. einkasanierungen vor spielen gut zu tun um sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

frage mich noch immer, warum es bei rapid nicht möglich sein soll, ähnlich professionelle strukturen aufzubauen rund um den tagesablauf der km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Kavlak dürfte mittlerweile einen stammplatz bei Besiktas haben, hat die letzten sechs spiele von anfang an gespielt. not bad.

und Dag war gestern anscheinend als RAS am platz :D

Pehlivan dürfte es unter dem neuen trainer auch besser gehen, war von den letzten sechs spielen fünf mal in der startelf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

kavlak ein stammspieler bei besiktas und hoffentlich auch bald im team. wäre m.m. nach im MF der perfekte, halbrechte gegenpart zu alaba auf halblinks. dahinter baumgartlinger als absicherung.

In einem 4-3-3 sicher eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kavlak ein stammspieler bei besiktas und hoffentlich auch bald im team. wäre m.m. nach im MF der perfekte, halbrechte gegenpart zu alaba auf halblinks. dahinter baumgartlinger als absicherung.

bin da etwas andere Meinung aber muss es auch geben. Ich finde Baumgartlinger neben Alaba oder Kavlak wäre auch gut. Baumgartlinger alleine vor der Abwehr ist für mich zumindest etwas unpassend. Er versucht ja manchmal den Spielmacher zu mimen und dann fehlt er hinten um ein beispiel zu nennen.. Als "Abräumer" für Alaba und Kavlak kann ich ihn mir nicht vorstellen.. Da denke ich eher an einen Scharner zumindest von der Art her würde passen(wenn dieser halt nicht so kopflos agieren würde).

Wer weiss, vl würde deine Idee auch gut funktionieren sofern Koller den Spieler die Aufteilung klar machen kann und diese auch eingehalten werden. Wäre zumindest Spielerisch mal eine neues "level" wenn man das so sagen kann.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfte seinen platz gefunden haben im team von besiktas. leider habe ich noch kein einziges spiel verfolgen können um ein urteil abgeben zu können.

im engeren kreis des nationalteams ist er auch dank seiner leistungen, besser kanns eig nicht laufen für kavlak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

grats an veli, dort ist es schon mal bemewrkenswert, nummer 12-15 zu sein, dass er nun stammspieler zu sein scheint, überrascht nicht. mmn hätt er das aber auch schon vor 2 jahren gebracht, unter PP war wenig entwicklung da

Nichts gegen Kavlak, hätte es wahrscheinlich auch so geschafft, aber nachdem die Türken in den letzten Jahren die Legionärsregeln angezogen haben, ist es wohl einfacher für "Einheimische" Fuß zu fassen, weil nicht mehr 100 Millionen Legionäre bei den Topklubs im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Nichts gegen Kavlak, hätte es wahrscheinlich auch so geschafft, aber nachdem die Türken in den letzten Jahren die Legionärsregeln angezogen haben, ist es wohl einfacher für "Einheimische" Fuß zu fassen, weil nicht mehr 100 Millionen Legionäre bei den Topklubs im Kader sind.

najo, bei besiktas gibt halt doch noch a paar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.