ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

ei - klar

Der zeigt doch derzeit noch weniger als die beiden, außerdem is er eigentlich ein Linker...

jo, eh. is auch rekonvaleszent, aber meiner meinung nach österreichs stärkster LV neben fuchs, stell mir das so vor wie lahm, sonst RV eher nix

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Nun ist es besiegelt! Sanel Kuljic kann mit Larisa nicht mehr den Klassenerhalt schaffen und muss den Gang in die zweithöchste Spielklasse antreten. In der vorletzten Runde präsentiert sich der Klub des Legionärs von seiner guten Seite und fordert AEK Athen bei der knappen 2:3-Niederlage in der vorletzten Runde alles ab. Kuljic darf seinem Team nicht helfen, er verbringt 90 Minuten auf der Ersatzbank. Vor der letzten Runde trennen Larisa acht Punkte vom rettenden Ufer.

laola1

:lol:

wird dann wohl bald wieder bei einem verein in Österreich kicken, der zuviel geld hat. St. Andrä oder so...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am besten soll er zum SC Mannsdorf gehen. Die haben anscheinend Geld und dort könnte er zusammen mit dem Pistrol im nächsten Jahr um den Aufstieg in die Landesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

Kavlak anscheinend zu Besiktas

http://www.transfermarkt.at/de/rapids-kavlak-wechselt-zu-besiktas-istanbul/news/anzeigen_63550.html

Transfers in die Türkei sind für mich persönlich zwar nur bedingt ein Schritt nach vorne, aber bei türkischen Wurzeln spielen da sicher auch noch andere Dinge eine Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könnt ganz gut für ihn sein keine sprachliche bariere wäre so als würd er nach deutschland wechseln

somit kann er sich ganz auf seine entwicklung konzentrieren und sich spielerisch verbessern

nochdazu spielt besiktas fast immer international mit einigen stars

könnte also nicht schaden wenn er den sprung zu besiktas macht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich halte von wechsel n die türkei überhaupt nichts.

die qualität der liga ist eine einbahnstraße, und wenn meine türkischen freunde (ja sowas gibts martinovic) recht haben rennt dort wirklich sehr viel über eine wett mafia, und grad besiktas hat eigentlich auf der position von veli spieler wie guti

naja

was sagt da kleine beckham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.