ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

Naturbua

Kayhan würde schon für Österreich spielen, oder?

Nachdem praktisch die ganze Familie in Wien wohnt (und die Brüder auch unterklassig da Fußball spielen) und er in Wien geboren ist glaube ich ja. SO ein Ausnahmetalent als RV ist er auch nicht, dass er für die Türkei dermaßen interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kayhan geht wohl auch zu Besiktas, die den vertrag mit Dag auch verlängert haben.

Kayhan würde schon für Österreich spielen, oder?

Ich kann mich an ein Interview von ihm im Standard erinnern, wo er meinte er würde nur für Ö und niemals für die Türkei kicken. Jedoch weiß man nie was passiert, sollte er in Istanbul gut spielen und dann Von der Türkei bezirzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich persönlich halte von wechsel n die türkei überhaupt nichts.

die qualität der liga ist eine einbahnstraße, und wenn meine türkischen freunde (ja sowas gibts martinovic) recht haben rennt dort wirklich sehr viel über eine wett mafia, und grad besiktas hat eigentlich auf der position von veli spieler wie guti

naja

was sagt da kleine beckham?

ich sag dazu gar nix, bis auf: ich hätts nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Besiktas rettet Aufstieg

Den Aufstieg trotz einer Niederlage schaffte die türkische "Österreicher-Dependance" Besiktas.

Der Club aus Istanbul musste sich Alania Wladikawkas auswärts 0:2 geschlagen geben, rettete damit aber den 3:0-Vorsprung aus dem Hinspiel über die Zeit. Die Treffer für die Russen fielen erst in den letzten zehn Minuten.

Der Ex-Rapidler Veli Kavlak stand bei Besiktas in der Start-Elf und musste in der 89. Minute für seinen Landsmann Ekrem Dag Platz machen. Tanju Kayhan saß nur auf der Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußballgott

der vollständigkeit halber:

Kavlak bis zur 63. minute im einsatz, dann ein taktischer wechsel.

keine schlechte leistung, aber auch nicht überragend. die gesamte mannschaft ist allerdings noch im findungsprozess, war ja erst 1. runde.

kayhan blieb auf der bank, dag war nicht im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.