ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Hoffer erhält die Zehn bei Frankfurt.

Baumgartlinger und Ivanschitz je eine Halbzeit gegen Grödig (0:2) im Einsatz, Arnautovic beim 4:5 nur von der 46. bis zur 64. drin.

Arnautovic musste mit einer Oberschenkelprellung raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Holzhauser und Stöger dürfte Stuttgart wirklich 2 kleine österreichische Juwelen haben.

Kritik zu Holzhauser und Stöger eines VFB Fans:

"

Holzhauser:

Mit einer richtig starken Partie, war mehr als positiv überrascht. Nach hinten solide, gutes Zweikampfverhalten, (vorallem für seine Größe) richtig gute Technik und richtig starke Übersicht. Teilweise richtig gute Zuspiele. Lässt vor seinem Tor mit einem schönen Trick 2 Mann stehen und anschließend mit gutem Abschluss. Mit Harnik definitiv einer der besten Heute beim VfB! Sollte es dieses Jahr definitiv als Backup in der 1. Mannschaft packen und seine Einsatzminuten bekommen. Richtig starke Partie, vielleicht bester Mann heute!

Stöger:

Gefiel mir sehr gut. Extrem hohe Laufbereitschaft, gute Technik und schöne bis starke Zuspiele. Scheiterte kurz vor dem Schlusspfiff knapp am Torhüter. Gebt dem jungen noch nen Jahr und wir werden richtig viel Freude an ihm haben. Muss noch an seiner Physis arbeiten, ansonsten sehr gefällig. Starke Partie!

"

das klingt doch mehr als gut und hier gibt es noch die Zusammenfassung des Testspiels zu sehen, ua das schöne Tor von Holzhauser.

http://fussball.die-ligen.de/node/42091

Der Junge hat so ne feine Technik für seine Größe und der ist grad mal im Februar 18 geworden!!! Und Stöger ist überhaupt erst 17. Ich hoffe die beiden können sich in Stuttgart gut weiterentwickeln aber bislang hört sich das sehr vielversprechend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Toll find' ich ja den Sager, sollte er ihn wirklich so gebracht haben:

"Seine aktuelle Freundin sei blond, habe aber immerhin Silikonbrüste."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

:D

sport.orf.at hat genau den gleichen Text auch drauf.

Seine aktuelle Freundin sei zwar blond, habe aber zumindest Silikonbrüste. Schwer verliebt sei er aber nicht, sagte der bei Werder Bremen unter Vertrag stehende Österreicher.

So was hört der jeweilige Partner natürlich auch immer gern. Aber wer weiß, rational geschlossene Beziehungen haben auch was für sich...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.