ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Weltmeister

wenn ein 18 jähriger deutscher namens merkel beim ac milan in der startelf steht traue ich das einem knasmüller auch zu! :augenbrauen:

zu rapid oder austria kann er sollte er im ausland scheitern immer noch abkassieren gehen! :busserl:

naja was anderes hab ich von dir eigentlich auch nicht erwartet :facepalm: Äpfel und Birnen sind ja eh das selbe.....

Merkel hat 1 mal 73 minuten gespielt

Ich finde deine Rückendeckung von Knasmüllner ja super, aber wer mit 18 noch keine Perspektive bei Bayern sieht hat das Profi Geschäft nicht ganz verstanden.

Müller ist erst mit 20 in den A Kader gerückt und ist jetzt einer der besten Mittelfeldspielern der Welt. Was aus dem geworden wäre wenn er mit 18 den Hut draufgehauen hätte? Weiss keiner, aber wahrscheinlich nicht so viel.

Ich finde seine Reaktion überzogen und die eines dummen Bengels.

kann dir nur zustimmen,mit 18 Jahren bei Bayern München von keiner Perspektive sprechen(oder hat Bayern ihm mitgeteilt das man keinen Wert auf ihn legt?) und die beleidigte Leberwurst spielen ist einfach nur sehr dumm,vergleicht der sich mit Alaba denn anders kann man die Reaktion eigentlich gar nicht einordnen?Oder ist doch der Manager zum großen Teil schuld an seinem Verhalten....

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:feier:

Das mit der geheimen Liebe möchte ich mir verbitten - so geht´s nicht, verehrter Wynton :verbot:

Und das mit der Wette war auch echt nicht leicht. Ich hab mich bei der WM ein bisserl zu weit aus dem Fenster gelehnt und die Hurenpiefke ( :augenbrauen: ) haben´s mit versaut - dass da der "Hass" nicht geringer werden kann, ist wohl ein normaler zwischenmenschlicher Vorgang :=

Jedenfalls wünsche ich euren Sportlern mit vollstem Herzen alles schlechte :v::D

Jaja. Iß Puderzucker, mein Freund.

Merkel hat 1 mal 73 minuten gespielt

Ich finde deine Rückendeckung von Knasmüllner ja super, aber wer mit 18 noch keine Perspektive bei Bayern sieht hat das Profi Geschäft nicht ganz verstanden.

Müller ist erst mit 20 in den A Kader gerückt und ist jetzt einer der besten Mittelfeldspielern der Welt. Was aus dem geworden wäre wenn er mit 18 den Hut draufgehauen hätte? Weiss keiner, aber wahrscheinlich nicht so viel.

Ich finde seine Reaktion überzogen und die eines dummen Bengels.

Ja absolut richtig.

Als 18-jähriger kann man sich defintiv noch durch hochklassiges Training steigern, hochklassige Spielpraxis ist da noch nicht zwingend nötig.

Irgendwann mal lernt man im Training nichts mehr dazu, dann muss man spielen und dann muss man auch seine Perspektiven ausloten. Das ist dann vielleicht mal so mit 21-22 der Fall.

Im Moment ist die Situation eigentlich optimal für Knasmüller. Er trainiert teilweise mit der ersten Mannschaft und bekommt seine Spielpraxis in der Zweiten, die dritte Liga spielt und in dieser dritten Liga wird auch schon ein absolut gutklassiger Fußball geboten.

Der Berater scheint tatsächlich etwas seltsam zu sein. Wenn ich schon dessen Aussage höre, dass Gerland nicht der richtige Trainer für Knasmüller ist, das verwundert schon etwas. Gibt wohl kaum Trainer in ganz Europa, die besser darin sind, junge Spieler zu guten Profis zu machen, wie Hermann Gerland.

Insgesamt muss der Spieler natürlich selber wissen, was am besten für ihn ist. Kann man nie so pauschalisieren, vielleicht ist es gut jetzt von Bayern weg zu gehen, vielleicht ist es ein Riesenfehler.

Eins ist aber klar, bei Bayern hat er jetzt schon ein recht gutes Standing und wenn er jetzt, wegen vermeintlich fehlender Perspektive, wechselt, muss er sich das auch wieder neu erarbeiten. Auch bei deutschen oder italienischen Erstligaclubs mit kleinerem Namen, ist es ein verdammt harter Weg zum Stammspieler. Das sollte er mal nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

oh gott, es gibt wohl kaum mannschaften die weniger auf den eigenen nachwuchs setzen als Inter :facepalm:

also, kerlon, biabiany, coutinho, nwankwo, mariga, obi oder balotelli sagen was anderes.

das sind alles junge spieler, die geholt wurden und denen eine chance gegeben wurde / wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und die Hertha testet heute auch wieder, beim letzten mal haben Beichler und Djuricin eine hälfte gespielt.

Nürnberg ist auch heute wieder im einsatz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.