Auslosung 3.EL-Quali


asbo_drinker

Recommended Posts

trolldad

Ist das nicht ein Problem, weil Rapid am Sonntag erst vorher noch BL spielt? Gibts da nicht eine Mindestpause? Oder ist das nur in der BL so?

da wär ich aber stark für eine terminverlegung. rb würd ja auch profitieren, weil sie sich dann in ruhe auf ihr cl-spiel konzentrieren könnten, das ja ev. auch am dienstag wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

da wär ich aber stark für eine terminverlegung. rb würd ja auch profitieren, weil sie sich dann in ruhe auf ihr cl-spiel konzentrieren könnten, das ja ev. auch am dienstag wär...

Na sicher net! Den Scheiß fang ma se gor net au!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hallo Jungs,

Gruss aus dem sonnigem Bulgarien! Wir, die Fans von Beroe freuen uns sehr auf beide Spiele gegen Rapid.Das Hinspiel findet leider in Sofia statt, da unser Stadion noch nicht Lizenz zu UEFA cup/Europa league hat. Ansonsten wären wohl 25 000 in Stara Zagora zu dieser Begegnung gekommen.Die Vorfreude ist gross, weil Beroe schon 24 Jahre kein Europapokalspiel gemacht hat.Unsere Manschaftsfarben sind auch grün-weiss :).Meister waren wir auch schon mal

Ihr seid also willkommen nach Bulgarien - tolles Wetter, tolle Mädels, tolles Bier (Zagorka!)

Übrigens unsere Fan-website ist

www.beroe.eu

Servus

beroe fan

Danke für die Info. Wir freuen uns auch schon auf Sofia :)

Wieviele Beroe-Fans werden in Sofia dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo ihr gruen-weissen,

wir freuen uns schon auf die Spiele mit euch. Es wird bestimmt spannend vom was ich so als Video von euren Spielen in der Bundesliga gesehen habe. Unsere Mannschaft ist sogar junger als eure, aber es gibt auch Spieler mit Europapokalerfahrung, also sind wir doch nicht zu unterschaetzen.

Das Spiel findet in Georgi Asparuhov Stadium in Sofia am 29. Juli statt. Das ist schon mal sicher. Es ist ein Tausch des Heimrechts momentan ausgeschlossen. Bis heute Mittag wissen wir es aber sicher. Der Grund ist, dass drei Vereine in Sofia spielen und zwei davon (wir und Levski) in dem gleichen Stadium. Wenn man tauscht, muesste nicht nur unser Spiel, sondern auch die von Levski und CSKA auch getauscht werden. Die Polizei will es nicht, dass diese zwei Vereine (Levski und CSKA - ist sowas wie Rapid vs. Austria, nur vielleicht noch schlechter) gleichzeitig in Sofia spielen. Und wir und Levski muessen eh zu verschiedenen Terminen spielen.

Wegen der Terminverlegung des Rueckspiels - wir haben auch am 1.08. unser erstes Ligaspiel gegen Sliven. Wenn eine solche Verlegung passieren sollte dann waere nur der Mittwoch als Termin in Frage oder wir muessten auch das Spiel mit Sliven verlegen, was eigentlich keine so schlechte Idee waere. Ich glaube aber dass Austria ausscheidet und es gibt damit nichts zu diskutieren.

Wegen den Fans - ich weiss jetzt nicht wer euch gesagt hat, dass wir keine Fans haben. Das stimmt ueberhaupt nicht. Ich bin mir fast sicher, dass mindestens 15 000 die Zuschauerzahl beim Spiel in Sofia sein wird. Wir werden es sehen, aber seid nicht so pessimistisch wegen der Zuschauerzahl.

Viele liebe Gruesse,

V.

bearbeitet von bigfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ah ja, eins hab ich vergessen. Hier haben wir eine kleine Englische Praesentation ueber Beroe. Vllt. interessiert's jemandem von euch:

http://beroe.eu/beroe/presentation.pdf

Ich werd' mal naechste Woche vorbeischauen hier und euch weitere Infos ueber Sofia geben, damit ihr euren Aufenhalt in Bulgarien geniessen koennt.

Uebrigens ihr habt schon ueber das 7:0 Fiasco von Austria gegen unsere 11 in 1972 verstanden. Damals wollten die direkt useren Torjaeger Petko Petkov haben. Er hat 5 Tore im Hinspiel in Bulgarien geschossen und 2 in Wien im Praterstadion. Die Kommunistische Regime damals hat aber den Transfer nicht erlaiubt. Neun Jahre spaeter ist aber Petkov nach Oesterreich gegengen und hat ziemlich gut fuer euren Rivalen gespielt. Und beim 7:0 hatte die Austria eine gute Mannschaft, sogar mit Nationalspielern. Das nur so als nette Nebenbemerkung :)

bearbeitet von bigfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Danke für die Infos :) hat auch kein Mensch behauptet, zumindest ich nicht, dass ihr keine Fans habt.

Was 3 Spiele am selben Tag in einer Stadt? Hmm, dann sollten sich die grün-weißen zusammen tun, bisschen auf Levski und CSKA einprügeln und das Problem wäre glöst *achtung ironie* :D

Man weiß also immer noch nicht genau wann wir spielen werden? Zwecks Flug buchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

OFFIZIELLE ...

Das Hinspiel würde am 29. Juli in Sofia stattfinden. Der Termin des Rückspiels ist davon abhängig, ob der Stadtrivale aus Favoriten in die dritte Qualifikationsrunde aufsteigt oder nicht. Sollte der Lokalrivale in die nächste Runde kommen, würde unser Spiel am 3. August gegen 18:00 Uhr im Hanappi Stadion angepfiffen werden. Scheidet der Stadtrivale aus, bestreitet Rapid wie vorgesehen am 5. August das Rückspiel. Die Anpfiffzeiten sind noch nicht fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

OFFIZIELLE ...

Das Hinspiel würde am 29. Juli in Sofia stattfinden. Der Termin des Rückspiels ist davon abhängig, ob der Stadtrivale aus Favoriten in die dritte Qualifikationsrunde aufsteigt oder nicht. Sollte der Lokalrivale in die nächste Runde kommen, würde unser Spiel am 3. August gegen 18:00 Uhr im Hanappi Stadion angepfiffen werden. Scheidet der Stadtrivale aus, bestreitet Rapid wie vorgesehen am 5. August das Rückspiel. Die Anpfiffzeiten sind noch nicht fixiert.

Sehr gute Lösung - war zu erwarten dass die Austria nicht verschieben muss. Und nachdem das bei Rapid wie unser Besucher aus Sofia mitteilte nicht geht blieb eh nur anderer Spieltag.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sehr gute Lösung - war zu erwarten dass die Austria nicht verschieben muss. Und nachdem das bei Rapid wie unser Besucher aus Sofia mitteilte nicht geht blieb eh nur anderer Spieltag.

Jap, kann man nicht jammern ...

Wer würde von den ASBlern aller fliegen?

Ich bin gerade beim buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jap, kann man nicht jammern ...

Wer würde von den ASBlern aller fliegen?

Ich bin gerade beim buchen.

Also ich werd sehr wahrscheinlich fliegen....entweder Rapidflieger warte auf das Angebot...oder ein mir bekannter Pilot bei AA "checkt" ma was, billigste Lösung oder eben auch selber buchen aber nicht vor Dienstag! Hotel such ich mir spontan vor Ort...sollt ja eigentlich kein Problem sein in Sofia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.