FK Sūduva Marijampolė - SK Rapid Wien 0:2


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Meiner Meinung nach kann es nur mehr ein klares Statement vom Verein für Saurer geben.

Denn im Grunde genommen haben doch die Rabauken den weg der Kommunikation mit ihrer ständigen Provokation verlassen.

Sollte dieser dämliche Fetzen wieder zum Vorschein kommen dann hoffe ich doch dass die Mannschaft selbst endlich einmal die Entfernung verlangt bzw. AM per Durchsage klar macht dass solche Aktionen nicht der Stil von Rapid sind.

Ich wünsch mir auch ein klares Zeichen der Fans beim nächsten Heimspiel von Rapid - sollte Saurer auflaufen - mit einem ordentlichen Applaus - von mir wird er den auf alle Fälle bekommen.

Tolle Fans welche die eigenen Spieler niedermachen!!!

von mir auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe auf ORF die Liverübertragung leider verpasst. Ich kam erst Mitte der 2.Halbzeit nach Hause. Hat vielleicht jemand dieses Spiel aufgenommen und kann mir eine DVD fertigmachen und zusenden?

Tauschmaterial ist reichlich vorhanden.

Auf meiner Homepage unter http://footballdreams.dreipage2.de kann man sich dann ja mal was aussuchen. Ich habe eine große Sammlung und suche immer wieder Gleichgesinnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.