Benotungen der Austriaspieler (incl Trainer)


Kobe

Recommended Posts

Postinho

so in wenigen minuten startet die saison 2010/11 und ich bin wieder auf eure benotungen unserer helden gespannt.

das schema ist ähnlich dem vorjahr die beste bewertung ist die 10 die schlechteste ist die 1.

jeder spieler muss mindestens 15 minuten auf dem feld sein um benotet zu werden.

die beste sowie schlechteste benotung eines jeden spielers wird gestrichen.

es müssen mindestens drei user pro spiel abgestimmt haben damit dieses in die gesamtwertung kommt.

bitte ganz wichtig immer vom ersten post ausgehen und nicht nach 10 benotungen eine eigene reihenfolge der namen aufschreiben,weril ich das alles händisch mache und so die fehlerquote höher werden kann.

neu ist auch das die trainerleistung benotet werden soll.(diese fliesst aber nicht in die gesamtwertung der spieler ein sondern da gibts eine eigene tabelle :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

benotungen vs siroki brijeg

lindner

vorisek

schumacher

dragovic

ortlechner

suttner

klein

margreiter

baumgartlinger

hlinka

junuzovic

liendl

stankovic

linz

daxbacher

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lindner 7 (praktisch nicht bewertbar - hat der überhaupt einen Ball halten müssen ?)

vorisek 4

schumacher 6

dragovic 7

ortlechner 6

suttner 6

klein 5

margreiter 6

baumgartlinger 6

hlinka 6

junuzovic 5

liendl 6

stankovic 7

linz 6

daxbacher 8 (wor ned leicht, das mit anzuschauen bei der Hitz :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lindner 5

vorisek 5

schumacher 7

dragovic 5

ortlechner 6

suttner 6

klein 5

margreitter 7 (was soll man 8 Minuten mit vielleicht 5 Ballberührungen bewerten? :facepalm: )

baumgartlinger 7

hlinka 7

junuzovic 6

liendl 6

stankovic 6

linz 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

margreitter 7 (was soll man 8 Minuten mit vielleicht 5 Ballberührungen bewerten? :facepalm: )

deinen kommentar kannst du dir schenken,ich habe euch nach der letzten bewertung der vorsaison gefragt nach wievielen minuten ein spieler bewertet werden soll und da haben sich alle die ihre meinung kundgetan haben dafür ausgesprochen das jeder spieler der einläuft bwertet wird.

hättst halt damals deine goschn aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

deinen kommentar kannst du dir schenken,ich habe euch nach der letzten bewertung der vorsaison gefragt nach wievielen minuten ein spieler bewertet werden soll und da haben sich alle die ihre meinung kundgetan haben dafür ausgesprochen das jeder spieler der einläuft bwertet wird.

hättst halt damals deine goschn aufgerissen.

Was bistn gleich so giftig?

Vlt hat ers ja nichtmal böse gmeint, einfach mal runter kommen :betrunken:

lindner 5

vorisek 6

schumacher 7

dragovic 6

ortlechner 5

suttner 6

klein 5

margreitter 7

baumgartlinger 7

hlinka 7

junuzovic 6

liendl 6

stankovic 7

linz 7

Linz eine 7 obwohl er 2 super Chancen ausgelassen hat (Bild mir zumindest ein dass 2. waren :=)

Stankovic hat die rechte Seite teilweise gut aufgewirbelt und hat in der 1. HZ sehr gute Flanken gegeben. Meist gefoulter Spieler (?)

Schumacher hat oft Räume geschaffen und den Ball einige male sehr gut aufgelegt

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bistn gleich so giftig?

Vlt hat ers ja nichtmal böse gmeint, einfach mal runter kommen :betrunken:

weil ich es im anfangspost erklärt habe,sollte er diesen nicht gelesen haben,kann man normal fragen dann bekommt man auch eine normale antwort und nicht den :facepalm: smiley hinterherschicken.so wie wenn ich der trottel war nur weil ich versucht habe demokratisch zu sein.

baumgartlinger 6,5

hlinka 6,5

bitte es hat noch nie eine komma 5 gegeben also entweder 6 oder 7 solltest dus nicht korrigieren nehme ich eine 6.

Ja ausrasten muss er nicht gleich, aber in diesem Fall hat Kobe sogar recht.

wer rastet aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.