Wann wird SKAK-Channel geloescht?


Recommended Posts

Igitt, rot!

1. und wie aktiv ist bitte die aktuelle fanszene der neuen austria klagenfurt ? es gibt bestenfalls 10-15 User die offensichtlich Austria Fans sind und von denen schreiben noch nicht mal alle regelmäßig. wenn man mal vom (einmaligen ereignis) gründungsthread absieht, wo auch viele nicht-kärntner gepostet haben, zähle ich 6 themen

Obwohl diese Zahlen gerade beim Austria Lustenau Channel auch nicht besser ausschauen. Im Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Obwohl diese Zahlen gerade beim Austria Lustenau Channel auch nicht besser ausschauen. Im Gegenteil...

Danke! Aber hier drin sind ja Tatsachen nicht gerne gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke! Aber hier drin sind ja Tatsachen nicht gerne gesehen....

Unruhestifter auch nicht ;)

@topic

Die Wiener Neustädter, die bei Weitem mehr als 15 aktive User sind, haben ganze Adeg Liga lang keinen eigenen Channel gefordert. Zu recht, wie ich finde. Umso erfreulicher war es dann, als er zur Bundesliga plötzlich da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unruhestifter auch nicht ;)

@topic

Die Wiener Neustädter, die bei Weitem mehr als 15 aktive User sind, haben ganze Adeg Liga lang keinen eigenen Channel gefordert. Zu recht, wie ich finde. Umso erfreulicher war es dann, als er zur Bundesliga plötzlich da war.

Das liegt wahrscheinlich daran, das nach dem Aufstieg der Verein mit dem ASB eine formelle Kooperation eingegangen ist. Der Wiener-Neustadt-Channel ist das offizielle Forum des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Wiener-Neustadt-Channel ist das offizielle Forum des Vereins.

Ja, aber lange nach bereits bestehendem Bundesliga Channel. Somit haben Channeleröffnung und Kooperation nichts miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man flexibel wäre hätte man lockerflockig diesen Platz hier in einen Austria Klagenfurt Thread verwandeln können ! Stattdessen läst man einen gescheiterten Klub weiter online und verschieb die Austria Klagenfurt Sachen in einen unübersichtlichen unter-unter thred :huh?deppat?:

Da hätte sich das ASB mal auszeichnen können aber man bleibt lieber bei der launigen/langsamen/ Vurschrift is vurschrift Wiener Hausmeister-mentalität :nope:

Gratuliere :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man flexibel wäre hätte man lockerflockig diesen Platz hier in einen Austria Klagenfurt Thread verwandeln können ! Stattdessen läst man einen gescheiterten Klub weiter online

Aha, man möchte also suggerieren, dass Austria Klagenfurt der direkte Nachfolger vom SKAK ist. Latürnich.

verschieb die Austria Klagenfurt Sachen in einen unübersichtlichen unter-unter thred :huh?deppat?:

Ja wohin denn sonst? Ins Off Topic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich befürworte hier einen eigenen austria klagenfurt channel!

warscheinlich werden sich die meisten sk austria kärnten fans auch für den nachfolgeverein interessieren!

auch ich brauche ja eine kärntner ansprechstation, wenn ich mal blöd reden will!?!

spielt der verein jetzt in blau oder violett, wenn violett, dann gibts ja schon drei austrias, das sieht doch aus wie in einer fussballbananenrebuplik

hab ihr schon ein lied!

naja viel glück, irgentwie muss es dort doch auch mal einen brauchbaren club geben, waere ja schad ums schöne stadion wo mann wenigstens nicht so doof wie bei uns war und das wieder zurückgebaut hat auf 15000-17000 plätze!

innsbruck über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

naja viel glück, irgentwie muss es dort doch auch mal einen brauchbaren club geben, waere ja schad ums schöne stadion wo mann wenigstens nicht so doof wie bei uns war und das wieder zurückgebaut hat auf 15000-17000 plätze!

Aber ein 30.000er Stadion hätten wir in Innsbruck gebraucht. :D

Um zum Thema zurückzukehren:

Wieso sträuben sich hier alle SKA Klagenfurt Fans einen Sammelthread aufzumachen, in dem sie alles unterbringen? :ratlos:

Wenn die Austria in den nächsten 100 Jahren eine Saison in der Bundesliga bestreitet, dürfen die Fans sich auch ruhig über ihren eigenen Channel freuen.

Hammer des Tages :hammer: : Man wirft einen Blick in den RLM-Channel und schwupp - alles SKA Klagenfurt Threads, deren Anzahl an Beiträgen summiert unter 100 liegt.

Apropos: Viola Merda! :finger:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber ein 30.000er Stadion hätten wir in Innsbruck gebraucht. :D

Um zum Thema zurückzukehren:

Wieso sträuben sich hier alle SKA Klagenfurt Fans einen Sammelthread aufzumachen, in dem sie alles unterbringen? :ratlos:

Wenn die Austria in den nächsten 100 Jahren eine Saison in der Bundesliga bestreitet, dürfen die Fans sich auch ruhig über ihren eigenen Channel freuen.

Hammer des Tages :hammer: : Man wirft einen Blick in den RLM-Channel und schwupp - alles SKA Klagenfurt Threads, deren Anzahl an Beiträgen summiert unter 100 liegt.

Apropos: Viola Merda! :finger:

Du bist wohl das letzte verlorene Bandmitglied der Ursprung Buam!? :huh?deppat?:

Nochmal zu Deiner Info, damit es auch unsere Inzuchtfreudne aus den tiroler Bergen mitbekommen:

Alle SK Austria Klagenfurt Theads wurden von diesem Channel in den RLM Channel verschoben.

Alles klar!? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

S.K. - du kleines pauschalisierendes Etwas, welches meint, dass man einst rund um Klagenfurt die Zivilisation entwickelte und Tirol bis heute außen vor ließ.

Ob eure deine Threads verschoben werden, ändert nichts an der Tatsache, dass ihr vielmehr du selbst wegen jedem umgangssprachlichen Schaaß einen Thread eröffnest - eigentlich, da du es im falschen Channel auch noch machst, kommt das noch komischer rüber.

Willst du etwa implizieren, dass SKA Klagenfurt der direkte Nachfolger des SKAK ist? Oder verstehe ich dich etwa miss?

Pfosten :facepalm:

Edit:

Aber es bereitet mir Freude zu sehen, dass du dich für tiroler Volksmusik zu interessieren scheinst. Finde ich wirklich großartig von dir, dass du über deinen kärntner Tellerrand hinausblickst und auch die anderen Provinzen des Landes kennst, dessen geistige Hauptstadt dein Klagenfurt bildet. :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber ein 30.000er Stadion hätten wir in Innsbruck gebraucht

irgentwann kann man so ein Stadion immer brauchen( laenderspiele,euroleague oder CL, vieleicht auch mal ein meisterschaftsfinale! Hack doch nicht so auf den armen kaerntner rum, die sind sowieso grad am Boden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.