**Verletzungen in Uebersicht**


fredl_111

Recommended Posts

Postinho

und es geht schon wieder los. DARF DENN DAS WAHR SEIN????????

Martin Hiden:

spürte Dienstag bei einem langen Schritt ein starkes Ziehen - Adduktorenverletzung und zwei Tage Trainingsverbot von Robert Lugscheider - morgen Fitnesstest.

Ante Jazic:

kehrte vom 2:3 mit Kanada beim Länderspiel in Finnland mit einer Bauchmuskelverletzung zurück.

Steffen Hofmann:

als der Kapitän Dienstag das Balltraining forcieren wollte, schmerzte wieder sein lädiertes linkes Knie.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und es geht schon wieder los. DARF DENN DAS WAHR SEIN????????

Martin Hiden:

spürte Dienstag bei einem langen Schritt ein starkes Ziehen - Adduktorenverletzung und zwei Tage Trainingsverbot von Robert Lugscheider - morgen Fitnesstest.

Ante Jazic:

kehrte vom 2:3 mit Kanada beim Länderspiel in Finnland mit einer Bauchmuskelverletzung zurück.

Steffen Hofmann:

als der Kapitän Dienstag das Balltraining forcieren wollte, schmerzte wieder sein lädiertes linkes Knie.

am aktuellen Beispiel GAK sieht man, daß eine große Verletztenliste einen Einbruch hervorruft

die Strohsäcke können aus 18 gleichwertigen Durchschnittskickern wählen

wenn sich im Winter am Spielersektor bei Rapid nichts tut, können wir uns den Titel sicher abschminken - Platz 2 wäre ja auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

<!--QuoteBegin-Greenspan+16 Oct 2003 - 10:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Greenspan @ 16 Oct 2003 - 10:17)</td>am aktuellen Beispiel GAK sieht man, daß eine große Verletztenliste einen Einbruch hervorruft</tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

also gerade der GAK hätte gestern eine doch ziemlich schlagkräftige Mannschaft gegen Valerenga gestellt - mit Naumoski und Koller im Angriff. Dennoch haben sie sich nach Strich und Faden blamiert....

Aber GAK kann man glaub ich nicht mal ansatzweise mit Rapid vergleichen. Wir haben glaub ich schon mit Abstand mehr verletzte und rekonvaleszente Spieler als die Grazer und bringen noch immer eine tolle Leistung nach der anderen. Und ich bin überzeugt davon: Haben wir soviele verletzte das auf einmal Dober und Gartler in der Kampfmannschaft stehen - wir werden noch immer vorne mit dabei sein und nicht einbrechen. Unsere Mannschaft ist eine Einheit, wird vom fanatischen Publikum angetrieben und wird weiter mit der Austria auf und davon ziehen....

wenn sich im Winter am Spielersektor bei Rapid nichts tut, können wir uns den Titel sicher abschminken - Platz 2 wäre ja auch nicht schlecht

du bist der erste der das erste Mal den Titel anspricht. Bist ein Pionier ;) . Nein, da halt ichs lieber so wie Hicke....lieber Tiefstapeln als aufgrund des jetzt großen Vorsprungs abzuheben....aber angenommen unser Vorsprung bis zur Rückrunde wäre zweistellig - ja, dann könnten einige zu flippen beginnen. Sowohl Spieler als auch Fans....

und JA, Platz zwei wäre auch schon ein großartiger Erfolg....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Hiden jetzt auch noch ausfällt fehlen uns 3 der 4 wichtigsten Spieler(Hiden,Hofmann,Vico) von Rapid und wenn es so weitergeht geht das bald einmal in die Hose !Was mir auffällt das es wenn es mal einen erwischt,dann gleich mehrere am gleichen Tag!Hoffe Hofmann wird bis zum Derby fit! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt das es wenn es mal einen erwischt,dann gleich mehrere am gleichen Tag

man denke sich die Akte X Musik dazu wenn man das liest :D

Hiden würde uns sehr fehlen, aber wir holen uns trotzdem die 3 Punkte gegen Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Naja,schaut ja schon recht gut aus. Der Großteil wieder fit, 1 Mann dazu (Salmin C. aus Interwetten) - der Kreuzer Rapid füllt sich wieder, da ist wieder ein Kader, aus den man auf eine gute und brauchbare Ersatzbank zurückgreifen kann, und das bei den kommenden wichtigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Naja,schaut ja schon recht gut aus. Der Großteil wieder fit, 1 Mann dazu (Salmin C. aus Interwetten) - der Kreuzer Rapid füllt sich wieder, da ist wieder ein Kader, aus den man auf eine gute und brauchbare Ersatzbank zurückgreifen kann, und das bei den kommenden wichtigen Spielen.

Naja so schlecht ist unser Kader gar ned wir haben einen 22 Mann Kader(7Verdeidiger,10 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer)Nur im Sturm müsste halt noch ein Spieler verplichtet werden,laut Schöttel wollen sie ja e unbedingt Lawaree!Wenn Hiden und Vico wieder fit sind bin ich mir sicher ohne Bedenken das wir locker mit der Austria mithalten können,aber nur wenn alle fit sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Kann man diesen Thread schliessen, umbenennen, ruhen lassen ?? bis er wieder gebraucht wird ?

Jedesmal wenn ich hier eine neue Meldung finde, bekomme ich Angstgefühle bis ich dann gelesen habe, daß eh alles in Ordnung ist.

Nehmt doch Rücksicht auf ältere Herren !

Genügt mir schon im Moment, daß ich die Spiele kaum noch ohne Herzinfarkt überstehe. :betrunken:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@laotse: was soll ich - selbst reiferen Alters - sagen ! :D

Noch dazu als Mod ! :smoke:

Kann leider ned jedes Thema schließen, das mir ned paßt ! :D

Ok. , so arg is es auch ned !

Abgesehen davon schaut es ja momentan ned so schlecht für uns aus, da fast alle wieder an Bord sind ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.